Mittwoch, 16. Dezember 2009

die bauern suchen weiter

Am Montag habe ich natürlich wieder fleissig Bauer sucht Frau verfolgt.

Der Abschied zwischen Narumol & Josef war so süss und tränenreich : ). Ich finde die beiden einfach so was von knuffig und herzlich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die immer zusammen bleiben werden. Er ist ab und zu schon ein klein wenig komisch, aber auch so was von lieb und schüchtern! Er hat ihr so gar ein Buch mit Liedern geschenkt und dabei total verlegen gemeint: "Hier für dich, ein Buch mit Liedern... aus Bayern." Er hat so süss genuschelt, hihi!

Ich hoffe für die beiden, dass alles klappen wird. So, wie sie es wollen.

Den Besten hat jedoch Maurizio abgeschossen, als er in einer Schürze in die Küche stapfte *lach*. Er hatte nur einen Hose an, der Oberkörper war frei, nur von dieser oben genannten Schürze bedeckt. Dann meinte er auch noch: "Ich musste eine tragen, sonst erschrickt sie ja über meinen muskolösen Körper!" Er fügte danach noch kleinlich hinzu, dass er diesen eben nicht besitzen würde und so schmächtig sei. Ein waschechter Italiano zum Verlieben ; )! Mein Vater bzw. Verwandten bringen auch immer wieder solche Aktionen. Manchmal piseln wir uns in die Hosen vor Lachen *grunz*.

Am Schluss waren die Spaghetti auch noch leicht versaltzen. Er: "Ich bin also verliebt." Wer kenn denn dieses tolle Sprichwort nicht: Wer das Essen versalzt, ist verknallt ; D!

In dem Sinn, auf nächste Woche Bauer sucht Frau! Nur ist dann schon das grosse Finale *sniff*. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Aber ein Päärchen wie Josef und Narumol wird schwierig zu finden sein. Die sind einfach köstlich und kaum zu übertreffen, hihi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen