Donnerstag, 3. Dezember 2009

zambrottagirlie got p!nk

Wer hätte gedacht, dass dieses Datum auch wirklich so schnell da sein würde? Es ist mindestens ein Jahr her, als mir Laura vorgeschlagen hatte, das P!nk-Konzert im Hallenstadion zu besuchen.

Ich bin jetzt nicht soooo ein grosser Fan von ihr, aber ich finde sie gut und ihre Lieder haben mir bis jetzt mehr oder weniger immer gefallen *g*. Also sagte ich doch begeistert zu.

Und gestern, 2. Dezember 2009, Hallenstadion Zürich, war der grosse Tag da!

Und ich sage euch, diese Frau ist der HAMMER! Wow, die hat die Bühne und das Publikum so was von gerockt! Einfach unglaublich.... Wir hatten einen herrlich guten Platz. Sitzplätze, links von der Bühne. Wir sahen sie echt nah, waren vielleicht so 30 Meter Abstand, wenn überhaupt. Sie hat alles live gesungen. Und puah, die hat 'ne Röhre.... Wie bei den Liedern. Am Anfang ging die Show mit einem riesen Kracher los. Danach folgten ein paar ruhigere Lieder bis es wieder ein riesen Feuerwerk zum Schluss gab.

Ihre Kostüme waren ein klein wenig gewöhnungsbedürftig : ). Sie hatte meistens nur einen BH und bestickte, gelöcherte Hosen an (ganz feine, wie verführerische Dessous). Aber es war ein genialer Auftritt! Und die Menschen, ich habe noch nie so einen Haufen auf einmal gesehen! Wir haben sie ab und zu mit dem Fernglas beobachtet oder fleissig mit der Handycam gefilmt.

Teilweise war ich echt sprachlos. Diese Stimme und diese Persönlichkeit ist einmalig! Jeder Franken hat sich da gelohnt, echt! Einfach TOP!

Ach ja, ich habe auf einmal jemanden gesehen, der mir unheimlich bekannt vorkam. Ich überlegte und grübelte, bis ich darauf kam : ). Ich habe nie eine Staffel Music Star ganz verfolgt, aber ich glaubte, "Börni" erkannt zu haben. Ich erzählte dies Laura und sie guckte auch nochmals genau hin und bestätigte meinen Eindruck *g*.

2 Kommentare:

  1. ... *neidischaufzambrottagirliesein* ;-)
    P!nk hätte ich gerne live gesehen (Oma und Enkelin ;-) ). Doch waren die Tickets so schnell weg. ;-( Auch ich finde P!nk einfach eine Superfrau.

    So bleibt mir nichts anderes übrig und höre so ihre Stimme über den iPod. ;-)
    Cari saluti e un abbraccio forte
    sici

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Japanoma

    Stimmt, die Tickets waren sehr schnell weg. Laura hatte ebenfalls nur Glück, dass es noch ein paar übrig hatte : ). Es waren einer der letzten und doch (fast) die besten Plätze...

    Nächstes Mal klappt es bestimmt auch bei euch! Und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja bzw. hört man sich (mit schreien, jubeln etc. : ))?

    Cari saluti e un abbraccio affetuoso
    zambrottagirlie

    AntwortenLöschen