Sonntag, 27. Dezember 2009

strip squirrel

Hm, der nächste Eintrag passt eigentlich überhaupt nicht in diese Rubrik. Weil es ja keine Liebe ist. Aber es fällt irgendwie unter das Thema Zambrottagirlie und die Männer, also ist es doch eher Liebe als sonst etwas : ). Ich lasse es mal so. Kann es ja immer noch ändern, wenn es mir mal nicht passen sollte.
 
Ich weiss, diesen Eintrag schulde ich schon ewig : D! Es geht um Florian, aka Streifenhörnchen, aka strip squirrel (Englisch ; )). Ich habe mich fast totgelacht, als ich diese englische Version herausgefunden habe *g*! Aber es würde mir doch noch gut tun, meine Gefühle, Gedanken und sonstigen Eindrücke von dazumals niederzuschreiben. Ein klein wenig Ordnung im Kopf schaffen : ).

Es war ein Freitag..... Welcher schon wieder..... Hm..... *grübelgrübel*.... Ach ja, der Geburtstag von Zio, der 11. Dezember. Ich weiss nur noch, wie mies die Vorbereitungen verlaufen sind. Ich war mit meiner Frisur nicht zufriesen, mit meinem Make-Up und erst recht nicht mit meinem Outfit. Ihr kennt sicher auch diese Tage, an dem ihr in den vollen Kleiderschrank guckt und doch nichts zum Anziehen findet : D?! Na also, so ist es mir ergangen.

Ich war überhaupt nicht zufrieden mit meinem Auftreten.

Wir gingen ins Pirates. Bin schon seit meinem ersten Besuch dort ein riesen Fan : ). Mir gefällt einfach die Atmosphäre, die Musik, die Gestaltung der Bar und die Menschen sind auch ganz okay. Wenige "Tussis" und eigentlich ist fast jedes Alter vertreten. Nur der Rauch macht mir zu schaffen. Aber nennt mir eine Bar, die nicht verraucht ist. Es spielen meistens Bands und sie haben auch ihre Themenabende. Aber an diesem Freitag spielte eine total komische Band.

Die Bedienung am Tresen war nicht gerade mein Fall. Ist eine neue Dame und alles andere als sympathisch. Und sie hat mir einen gröber falschen Drink in die Hände gedrückt. Nun ja, was will man da schon gross machen. Wir stellten uns bei einer Türe, welche Innen- und Aussenbereich verbindet, hin und begannen zu plappern. Ich schaute mal durch die Gläser dieser Tür und erblickte (oh Schreck!) Florian.

Bevor ich weggucken konnte, tat er schon so, als würde er sich in diese Scheibe fallen lassen. Chiquita und Sonnenschein machten sich sofort auf, ihn zu begrüssen. Ich liess ihnen den Vortritt. Bis jetzt hatten wir uns ja eh nie begrüsst, einfach irgendwie mit dem Kopf genickt bzw. ein leichtes Lächeln sprechen lassen. Also wartete ich hinter den Damen.

Florian begann beim Dreamteam und als er sich mir zuwandte, hatte ich schon mein schönstes Lächeln auf, als er sich zu mir runter bückte (ich stand am Anfang der Treppe, er am Ende oben) und mir drei Schmatzer auf die Wange gab. Ich war so perplex und musste mich unheimlich konzentrieren, dass mir meine Gesichtszüge nicht entglitten.

Sein Kumpel gab mir ebenfalls drei Begrüssungsküsschen und stellte sich mit dem Namen vor. Ich war immer noch nicht ganz Herrin meiner Sinne, dass ich meinen Spitzname stotterte. Und das Peinlichste: weil ich so verblüfft war, waren es wirklich "laute" Schmatzer, die ich Florian zuwarf. Es war ein richtiges "Schmatz" zu hören. Gut, bei ihm auch ; )!

Aber es war mir total unangenehm, ich konnte mich nicht wirklich auf das Gespräch konzentrieren. Einerseits war ich verblüfft und erfreut, aber meine Gedanken waren da anderer Meinung. Wollte er wirklich drei Küsschen von sich aus geben oder hat er es einfach getan, weil es mir schon so oft mit meinem Dreamteam gesehen hat? Aber wenn er nicht gewollt hätte, hätte er es ja nicht machen müssen, bis dato hatte er ja auch nur sonst gegrüsst. Was hat er währenddessen gedacht? Hat er sich geekelt? War es ihm unangenehm? Kostete es ihn viel Überwindung? Was hat er dabei empfunden? Gefühlt?

Wie gerne hätte ich da seine Gedanken gelesen. Es war mir echt so unangenehm und ich bin überzeugt davon, dass es für ihn nicht gerade eine Freude war, dies zu tun. Sprich: er wollte es doch gar nicht, geben wir es zu. Wer will schon Zambrottagirlie zu nahe kommen. Ist nun mal so : (.

Nun ja..... wir hatten ein gutes Gespräch in der Runde. Auf einmal meinte Florian zu Chiquita und mir: "Seit ihr verwandt? Schwestern?" Kopfschütteln. "Aber Cousinen, oder? Das schon, gell?" Am liebsten hätte ich in die Runde geworfen: "Oh, was für ein Lob für mich. Aber welche Schande ist dieser Vergleich für die arme Chiquita." Ich komme niemals -nicht einmal ein Fünftel!- an die Schönheit von meinem Dreamteam heran. Ist nun mal so, die harte Realität. Aber ich biss mir auf die Zunge.

Chiquita meinte: "Nö. Aber wir haben am gleichen Tag Geburtstag." Ist mir echt noch nie passiert, dass jemand da grosse Ähnlichkeit zwischen uns sieht, hihi.

Den Satz habe ich ihr erst im Auto gesagt.

An diesen Abend sahen wir uns noch ein paar Mal, sprachen aber nicht mehr gross miteinander. Ich habe meinen Mund in seiner Nähe einfach nicht aufbekommen. Dabei bin ich doch so ein witziges, charmantes Mädchen. Haha, ich geh mal schön weiter träumen. Pf, ich gebe es auf.

Naja, zumindest am Schluss kam er sich nochmals verabschieden. Erhielt wieder drei Küsschen. Aber ich war total verkrampft, weil mir wieder alle oben genannten Gedanken durch den Kopf schwirrten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen