Samstag, 26. Dezember 2009

guten rutsch ins.... ???

Gestern erhielt sogar ich ein kleines Geschenk von der Familie.

Irgendwie hat sich das ergeben, dass ab einem gewissen Alter nichts mehr geschenkt wird. Finde ich auch gut so. Die Kinder sollen da auch mehr Freude daran haben.

Eigentlich war es das Geschenk von Grosi. Ich las die Karte..... stutzte.... putze meine Brille (die ich eigentlich nur zu Hause anhabe).... las noch einmal.... und lachte los.

Sie hatte uns im vollen Ernst einen Guten Rutsch ins 1910 gewünscht : DDDDDD!

2 Kommentare:

  1. Hey zambrottagirlie, da muss ich ja mal wieder nachlesen bei dir, ist schon schade das es hier nicht mehr sowas wie die Ping-Seite gibt, wo man immer die aktuellsten Einträge sieht.

    Das mit dem 1910 ist ja wirklich nicht schlecht!! :-)

    Also ich wünsch dir einen guten Rutsch ins 2010 ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Serendipity!

    Ja, ist schon schade : (. Vor allem, weil ich doch eher regelmässig und bestimmt jeden zweiten Tag etwas veröffentliche : ).

    Ich gucke mir jeweils meinen Blogroll an. Da sehe ich immer, wann welcher Blog aufgerufen und "erneuert" worden ist : D.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins 2010!

    Lieben Gruss zurück
    zambrottagirlie

    AntwortenLöschen