Montag, 21. Dezember 2009

doch nicht mein tag?

Es ist zum Haareraufen. Ich habe immer mehr das dumpfe Gefühl, es ist nicht mein Tag heute.

Zuerst diese Unlust zu putzen. Gut, ihr werdet jetzt wohl denken, dieses Gefühl haben noch viele. Aber ich putze eigentlich mehr oder weniger gern. Jedoch nur, wenn ich sehe, dass es unbedingt gemacht werden muss. Dann bin ich der reinste Putzteufel. Ansonsten ein leichter Muffel : ).

Danach der Finger. Er schmerzt immer noch.

In der Dusch ist mir das ganze Körbchen mit Waschutensilien entgegen gefallen.

Die Bilderrahmen für Pupa sind zu gross. Ich habe falsch gemessen.

Es ist zum Schreien. Heulen. Stampfen. Nun ja, es führt kein Weg daran vorbei, morgen nochmals nach St. Gallen zu fahren und kleinere Rahmen zu organisieren. Zum Glück habe ich die Quittung nach langem Suchen doch noch gefunden. Den einten Rahmen habe ich gebraucht. Und da gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmen kann. Hoffentlich nehmen sie alle drei zurück : (. Ansonsten für die eigene Wohnung zur Seite legen und irgendwann einmal ein weiteres, schönes Männerposter für die eigenen vier Wände organisieren.

Ist wohl echt nicht mein Tag *sniff*. Freue mich auf morgen. Muss aber höllisch aufpassen, dass es nicht in einem Frustshopping ausartet, wegen heute. Ich muss die Spannung bis morgen irgendwie in den Griff kriegen.

Ein Caramel-Hot-Chocolate werde ich mir jedoch gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen