Samstag, 5. Dezember 2009

lasern, geburtstag & bloggertreffen

Phu, heute war ein anstrengender Tag für meine zarte Haut. Es war noch nie sooo schlimm und heftig : (. Ich gehe ja seit knapp 3 - 4 Monaten zur dauerhaften Haarentfernung. Bis jetzt war es mehr oder weniger okay, nur an ein paar Stellen zwickt es mehr, als an anderen.

Heute jedoch hat es mehr als gezwickt, es hat richtig "gfäggät", die behandelten Stellen sich jetzt noch rot und warm. Aua : (. Aber hoffentlich hat es etwas gebracht und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Bald fahren wir los, zu den Geburtstagsvorbereitungen für meinen italienischen Cousin. Der weiss von nichts : ). Bin gespannt, was der Abend so bringen wird.

Ach ja, heute haben einige Blogger ihr Bloggertreffen : ). Wünsche ganz viel Spass und freue mich jetzt schon über Berichte!

3 Kommentare:

  1. Hey zambrottagirlie, ja das Treffen fand statt, wir haben uns gefunden unter den tausenden von Leuten im HB Zürich. :-) Natürlich haben wir es wie versprochen fotografisch festgehalten. Kannst du mir noch deine Mailadresse geben, damit ich dir das Bild mailen kann (fabienne.egli@gmx.net)? Habe sie irgendwie nirgends mehr gefunden. LG seastorm

    AntwortenLöschen
  2. Ciao zambrottagirlie, ja DU hast noch gefehlt in der Runde. :-) Ein Mann und vier Frauen! ;-) Wir machten es uns im Marché gemütlich und verbrachten einen lustigen und spannenden Nachmittag. Hoffen wir doch, dass im nächsten Jahr ein neues Bloggertreffen stattfindet. Da MUSST Du dabei sein, gäll? :-) Weiterhin viel Spass! Ci leggiamo!
    Una bella domenica ti augura
    sici

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen!

    Wow, klingt, als wäre alles gelungen und ich glaube euch, dass ihr einen schönen und lustigen Bloggertreff hattet *g*! Und ja natürlich, nächstes Jahr läuft es hoffentlich besser und ich bin auch mit von der Partie *g*!

    Freue mich jetzt schon auf euer Foto, hihi!

    Liebe Grüsse euch beiden
    zambrottagirlie

    AntwortenLöschen