Dienstag, 8. Dezember 2009

a day in germany

Da wir diesen Monat keinen Termin mehr zu dritt gefundne haben, sind dieses Mal nur Muddi und ich nach Friedrichshafen gedüst. Meine Schwester musste arbeiten und bis an Weihnachten ist nichts mehr frei. Vielleicht auch besser so, meine Schwester und ich sprechen immer noch kaum miteinander bzw. nicht einmal das Nötigste.

Nun ja, wir fuhren gestern etwas später los, weil meine Mutter noch für meinen Babbo und Zio kochen wollte. Ansonsten wird es ja für die beiden spät, sie kommen nach 12 Uhr los und müssen um 12.45 Uhr wieder los.

Wir waren erst um 11.30 Uhr in Friedrichshafen angelangt, das Wetter hatte sich ein klein wenig gebessert. Wir gingen zuerst in den C&A, meine Mutter fand eine schwarze Hose, ich eine elegant geschnittene, graue, karogemusterte Hose. Waren beide glücklich über unseren Entscheid.

Im Deichmann fand ich die Schuhe vom Oktober nicht mehr. Und seltsamerweise war für mich dies okay. Ich verschwendete keinen Blick mehr für die Schuhe und wir gingen weiter in den Starbucks, um Mittag zu essen.

Da wir erst spät in Friedrichshafen angekommen waren, blieb uns nicht mehr viel Zeit zum schlendern etc. Im K&L fand meine Mutter einen weiteren Pullover. Im H&M sagte ihr nichts zu und ich musste mich ihrer Meinung nach zwischen zwei Artikeln entscheiden. War schwierig, aber ich entschloss mich für ein Teil. Und auch da passierte etwas: an der Kasse standen mir zu viele Menschen an, ich legte den gewählten Artikel ebenfalls zurück und ging mit leeren Händen aus dem Laden. Es war eine Zeit lang schon noch hart, ich dachte an beide Kleidungsstücke und wie schön sie doch ausgesehen hatte und mir gut kamen.

Wir kauften noch für das Abendessen ein und in der Nähe vom Rheintal gingen wir noch in ein Möbelgeschäft. Dort konnte ich die Artikel gut vergessen und bis jetzt zu diesem Eintrag ging es auch, supi : )!

Nur die Heimreise war anstrengend. Es regnete, gab viel Verkehr auf der Autobahn und eine dicke Nebelwand war auch noch zu schaffen. Aber wir kamen heil nach Hause. Ich war lediglich fix und foxy *g*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen