Sonntag, 27. Dezember 2009

ich habe es getan!

Phu, war das ein ereignisreicher Tag. Diese Pendenzenliste hat mich mehr als auf Trab gehalten. Immer wieder kreisten meine Gedanken darum. Und ich merkte von Sekunde zu Sekunde mehr, wie es meine Anspannung noch höher trieb. Also eigentlich total kontraproduktiv.

Ich muss lernen, Dinge zu nehmen, wie sie kommen. Die Kontrolle auch mal Kontrolle sein lassen. Keine Angst davor zu haben, was passieren könnte, wenn ich die Kontrolle verliere. So ist es bei mir auch bei Wut und Ärger. Ich platze nur ungern, weil ich eben Angst vor diesem Kontrollverlust habe.

Ich habe die Pendenzenliste bewusst zerstört. Werde von Tag zu Tag neu gucken. Es auf mich zukommen lassen. Es hat schon einmal geklappt, also wird es diesmal auch klappen.

Aber mein Zimmer möchte ich so schnell wie möglich entrümpeln. Alles weg, was ich nicht mehr brauche. Und natürlich meine Schränke und meine Garderobe organisieren. Aber da gehe ich mit meinen Eltern im Januar "schneuggen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen