Donnerstag, 3. Dezember 2009

amelie...

Ich verfolge regelmässig meinen Marienhof. Bis jetzt war ich zufrieden damit. Die Schauspieler sind sympathisch und die Geschichten sind sehr gut ausgedacht und spielen sich teilweise wie aus dem Leben geschnitten ab. Natürlich gibt es auch ein paar Sachen, die ich total übetrieben finde, aber im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit. Würde sie ja sonst kaum bald 11 Jahre oder mehr verfolgen *hihi*.

Nur der Tod der "Amelie Berger, geborene Verhaag" hat mich doch sehr getroffen. Vor allem, dass dieser Abgang so plötzlich kam... Ich fand, sie hatte eine unglaublich starke Präsenz und irgendwie waren sie und Marlon das Traumpaar der Serie...

Schade, aber ändern kann man nichts. Denn besser als ein Tod in der Serie kann den definitiven Ausstieg nicht beweisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen