Donnerstag, 24. Dezember 2009

buon natale

Liebe Bloggergemeinde,
Liebe Bloggerleser


Auf diesem Weg möchte ich Euch, Euren lieben Freunden und Bekannten sowie Eurer Familie von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Geniesst die kommenden Festtage in vollen Zügen!


Der Gute-Rutsch-Wunsch kommt erst an Silvester / Neujahr ; )!

Herzliche Grüsse
zambrottagirlie


*********************************************************
So, damit hätte ich diesen Eintrag auch fast geschafft. Ich werde ihn nämlich kurz halten.

Könnt ihr euch noch an meinen Traum mit der Schlange erinnern? Und was er bedeutet hat? Nun ja, noch habe ich nicht die Grippe, aber heute Morgen bin ich mit unheimlich starkem Schwindel und mit Übelkeit aufgewacht.

Die meiste Zeit habe ich bis jetzt dösend oder über der Kloschüssel hängend verbracht. Grazie auch : (.

So kam die Tradition mit Mon Amour nicht zu Stande. Wir haben immer ein klein wenig geplaudert und die Geschenke ausgetauscht. Aber ich hatte wirklich keine Kraft.

Nun gehe ich mich wieder hinlegen. Hoffentlich ist es morgen besser. Es ist nämlich Familienfest bei uns angesagt.

Ach ja: an Weihnachten geschehen doch Wunder, oder?! Ich habe vorhin gerade eines gesehen: Babbo hat in der ganzen Wohnung Staub gesaugt *g*! Hätte ich mit dem Handy für die Ewigkeit aufnehmen sollen.

Aber bin ehrlich gesagt zu schlapp. Und dies heute, wo es mein Leibgericht gibt. Hoffentlich geht es in 2 Stunden ein klein wenig besser.

Trotzdem allen schöne Festtage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen