Dienstag, 8. Dezember 2009

liebesfolter

Am Sonntag waren wir ja traditionell bei einer weiteren Familie mit zwei Kindern in unserem Alter, um Gritibänzen zu backen und danach gemütlich miteinander zu essen. Wir wechseln uns jedes Jahr ab, dieses Mal waren sie dran.

Es war eigentlich ein schöner Abend. Und ich habe nichts gegen Verliebte. Aber das Mädchen hat einen Freund, der Junge eine Freundin. Schön für sie. Aber ich wusste schon, wie gut der Abend werden wird, als ich beide händchenhaltend runterlaufen sehen habe. Die haben sich den ganzen Abend nicht mehr losgelassen. Büsschen hier, streicheln da. Händchenhalten pur und ja nie loslassen.

Es gibt Tage, da kann ich solche Päärchen nicht aushalten. Jaaaa, wir haben euer Glück gesehen und gut ist. Schon krass, wenn aus einem Päärchen ein ständiges WIR wird und es keine zwei Individuen mehr sind.

Mon Amour kennt beide Kinder, sie weiss, von welcher krassen Sorte Päärchen ich da spreche *lach*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen