Dienstag, 1. Dezember 2009

mein neuer blog

Um ehrlich zu sein, habe ich lange überlegt, wie ich meinen "Abgang" bei Blueblog machen soll... Sollte ich ein paar Männer veröffentlichen, wie es man von mir gewohnt ist : )?

Ich bin sehr glücklich über meine Blogspot-Wahl. Ich freue mich schon auf viele, bunte Einträge von mir... Genau so, wie ich bin und mein Leben sich immer wieder abspielt.

Nur eins klappt nicht: das Importieren meiner früheren Daten. Nun ja. Vielleicht musste es auch so sein. By the way: falls es jemand geschafft hat, wäre ich froh um Hilfe. Grazie mille im Voraus!

Ist nicht der einzige, kleine Nachteil. Dass die Bilder ebenfalls nicht unter Kategorien gespeichert werden können, wurmt mich schon ein klein wenig. Aber das konnte ich schnell lösen, dank einer neuen Rubrik "boys" : ).

Aber der Vorteil: hier kann man Post zwischenspeichern! Falls die Internetverbindung bricht, ist nicht alles verloren. Die Arbeit, das Tippen und die Bemühungen lohnen sich ; )!

Zurück zum eigentlichen Thema: ich habe mir gestern den Kopf zerbrochen, wie ich meinen Blogabgang gestalte. Wichtiger ist jedoch, wie ich diesen Neustart hier verziere! Ein Neustart ist es ja eigentlich nicht... Es ist eine neue Plattform, die Kategorien etc. werden sich jedoch nicht verändern. Nur anwachsen : ).

Und gestern (bereits in die Bettdecke gekuschelt : )) kam mir DIE Idee! Folgende Fragen sind mir durch den Kopf gerauscht. Nur.... Bei den meisten konnte ich kein Bild oder so umsetzen. Bis DIE Idee kam *g*! Ich bin überzeugt, ihr werdet sie erkennen *g*!

Warum habe ich diesen Blog gestartet?

An wen richtet sich der Blog?

Wie lautet mein Blogname?
Wer ist mein Alltagsheld? Wer verziert Baby Jane (Auto)?
Für wen schwärme ich (naja, für echt viele Männer ; ))?

Naaaa, klingelts??? Genau : D!

In dem Sinne: Willkommen auf Zambrottagirlie's neuer Plattform!






4 Kommentare:

  1. Hallo zambrottagirlie
    Habe den Link zu deiner neuen Blog-Seite bereits abgespeichert. Freue mich weiterhin, von dir zu lesen.
    Guten Start auf dieser Seite!

    feldwaldwiesenblogger

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Feldwaldwiesenblogger!

    Danke dir : )! Ich hoffe, du hast ebenfalls eine neue Plattform gefunden, die dich zufrieden stellt?

    Auch ich freue mich darauf, weiterhin von dir zu lesen!

    Liebe Grüsse
    zambrottagirlie

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Bella ;-)

    Hat alles geklappt, super! :-) Da bist Du schon viel weiter als ich (bei mir fehlt der Blogroll und mit dem RSS-Feed erscheint die Homepage. ;-( )
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Bloggen und frau liest sich. ;-)

    Ci leggiamo!
    Un abbraccio
    sici

    AntwortenLöschen
  4. Buon giorno, bellezza : )!

    Danke dir für deine Komplimente : ). Bin wirklich froh über diese Alternative und vielleicht musste es so sein, dass Blueblog geschlossen wird. Denn: hier kann ich endlich einen farbenfrohen Blog führen *g*!!!

    Cari saluti e un abbraccio fortissimissimo!
    zambrottagirlie

    AntwortenLöschen