Freitag, 1. Januar 2010

häppi niu yiir : )!

Buon giorno!

Prima vi auguro da cuore profondo tanta felicita, fortuna, salute, tanto amore e tanti soldi per il anno 2010 ; )!

(übersetzt: zuerst einmal wünsche ich euch von tiefstem Herzen viel Zufriedenheit, Glück, Gesundheit, Liebe und viel Geld für das Jahr 2010 : )).

Mann, was das eine kurze Nacht für mich. Obwohl ich erst nach 2 Uhr ins Bett gegangen bin, war ich um 6 Uhr schon wieder wach. Nun wartet Chicco neben meinem Laptop auf seine frühe Schmusestunde. Werde ich gerne einlösen und aufgenommene Tudorsfolgen nachgucken, bevor ich sie definitiv auf DVD überschreibe *g*.

Es war ein schöner Abend. Da nur meine Schwester und mein Bruder zu Hause waren und ich sie ungern alleine gelassen hätte, blieb ich bei ihnen zu Hause. Zuerst schlugen wir uns die Bäuche mit einem herrlich leckerem Fondue Chinoise voll. Danach lachten wir bei einer Pannenshow, spielten ein italienisches Kartenspiel und warteten ungeduldig auf 0.00 Uhr.

Mit Rimus wurde angestossen und kurz darauf all die herrlichen Feuerwerke in der Umgebung bestaunt : )!

Top gelungen würde ich sagen ; )!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen