Samstag, 9. Januar 2010

notfall am samstag

War ich heute fleissig : ). Habe viel erledigt, trotz kaum 5 Stunden Schlaf.

Um 9 Uhr bin ich aufgestanden und habe meine Bettwäsche in die Waschmaschine gesteckt. Diese benötigte 75 Minuten. In dieser Zeit putzte ich meine Dusche und mein Zimmer.

Danach kam noch mein Ausgangsoutfit zum Zug. Während diese Maschine arbeitete, war staubsaugen angesagt. Darum wasche ich noch gerne, die Maschine erledigt die grösste Arbeit. Nur bügeln ist nicht immer meine Sache. Nun ja, aber heute habe ich dies mit Freude erledigt : ). Hängt wirklich von meiner Stimmung ab *g*.

Die Wäsche trug ich mit meinen Bruder in die Wohnung. Kurz darauf wurde gekocht, gegessen und Küche gemacht.

Erst danach gönnte ich mir 45 Minuten Pause bei "Law & Order".

Auf einmal klingelte das Telefon. Es war Mon Amour. Natürlich machte ich mir Sorgen, denn schon lange haben wir uns nicht mehr telefonisch gesprochen. Sie meinte, ihr Auto wäre mal wieder lahmgelegt, die Batterie leer.

Ich fuhr sofort los, zum Glück war ich noch nicht in der Badewanne. Wir luden die Batterie und ich düste wieder nach Hause, in mein mehr als wohlverdientes, erholendes Bad mit einem Krimi von Andreas Franz.

Joa..... Danach bügelte ich die ganze Wäsche und war dann endlich fertig.

Bis jetzt habe ich TV geguckt, danach setze ich mich wieder davor. Einfach la dolce vita geniessen.

Chicco hat die 90 Minuten kuscheln ebenfalls seeeehr genossen ;)! Er wartet schon wieder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen