Freitag, 15. Januar 2010

zickige zambrottagirlie

Wer kennt solche Tage nicht? Alles ist doof, alles nervt, man hat keine Zeit und keine Lust und könnte jeden auf den Mond schiessen, der etwas von einem will.

Ja, müsst euch in Acht nehmen, heute bin ich zickig : )! Keine Ahnung wieso, aber ich bin heute so was von schlecht gelaunt.

Obwohl, die Einzeltherapie fand ich mehr als gut. Ich konnte endlich über die Aktion meiner Schwester am Mittwoch erzählen und darüber sprechen. Habe es niemandem sonst erzählt, hatte irgendwie bis jetzt keine Lust dazu. Vor allem möchte ich mich ja dadurch und durch das Erzählen nicht wieder selbst herunter ziehen. Wichtig zu merken und dann auch anwenden können.

Einfach mal darüber plappern und ein klein wenig analysieren. Meine Therapeutin hat mich noch in Sachen Einkaufverhalten von gestern gelobt und bekräftigt, noch ein kleines Stückchen mehr stolz auf mich zu sein. Mir ist nun bewusst, ich habe gestern Grösseres geleistet, als ich mir einreden will.

Ich merke immer mehr, wie der Skill "an Konsequenzen denken" mehr als gut bei mir anschlägt. Skills können sich immer ändern und ein Borderliner muss immer neue aussuchen. Mir hilft es zum Beispiel, um einen Eiswürfel herum zu lutschen oder an Nackellack zu schnüffeln. EInfach ein intensiver Geruch, um wieder in die Realität zurück zu kehren.

Aber gestern hat es mir geholfen, an Konsequenzen zu denken. In dem Fall, war es der, dass ich Ende Monat nicht mit Mon Amour mitgehen kann, wenn ich nun etwas kaufe. Also halte ich umso lieber bis Ende Januar durch *g*.

Trotzdem ist jetzt ein klein wenig das Gefühl von "wäh" im Raum. Hoffentlich ist das bis heute Abend vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen