Samstag, 30. Januar 2010

neues buch!

Es gehört zu meinem Lernprozess, mir Woche für Woche eine Belohnung zu gönnen. Dies fällt bei mir immer als Entspannungsbad mit gutem Buch und leckerem Rimus oder sonstigem ungesundem Gesöff (*g*) jeden Sonntag aus.

Betreffend meinem Kaufzwang möchte ich mich auch belohnen. Diesen Monat war ich wieder mehr als fleissig. Ich habe eine Liste mit ein paar DVD's, die ich mir gönnen möchte. So darf ich jeden Ende Monat 1 bis 2 DVD bestellen. Hängt natürlich von meinen Erfolgen und dem Betrag ab.

Offen sind noch die 5. Staffel von Desperate Houswives, die beiden Staffeln von Doctor's Diary und mich locken auch die Folgen von Charmed. Diese Serien verfolge bzw. habe ich regelmässig verfolgt. Ansonsten bin ich nur noch Fan von Sex and the City. Dort habe ich bereits alle Staffeln und den Film besitze ich ebenfalls. Alle anderen Serien verfolge ich im TV (was mir auch so total ausreicht ; p).

Vielleicht einmal ergänze ich meine Sammlung mit Law & Order und Criminal Intent (die einzigen englischen Krimis, die mir gefallen. Alle anderen verfolge ich überhaupt nicht ; )) Nur einzelne Krimis aus good old Germany und der Schweiz, vor allem "Im Namen des Gesetzes"). Aber die stehen dieses Jahr nicht ganz oben, vielleicht next year. Ich möchte mir dieses Jahr nur bis Juni etwas gönnen, danch wieder ohne auskommen und nächstes Jahr wieder ein paar Monate als Belohnung "frei" halten. Oder ich verlängere meine Belohnungszeit ab Juni 2010 auf alle zwei oder drei Monate (wie ich es jetzt bereits beim Shopping mache). Heieiei, jetzt haben wir das Neue Jahr erst begonnen und ich plane schon das nächste Jahr : ).

Ich möchte einfach nicht zu viel Geld als Belohnung ausgeben. Denn 50 Franken füllen bei Baby Jane einen ganzen Tank. Aber ich kann auch nicht "abstinent" leben, Frau gönnt sich ja sonst nichts (ausser Schuhen, Kleidung, Schmuck, .... : )). Nee, ich bin ehrlich froh, wie es im Moment läuft.

Heute habe ich mir Ice Age 3 bestellt. Eine DVD war nicht mehr drin, denn....

.... ich war gucken, ob Andreas Franz etwas neues auf den Markt gebracht hat. Und JAAAAAA, es ist ein neues Buch erschienen! Bzw. er erscheint am 15. Februar 2010! Ich habe es (es heisst "Eisige Nähe") mir gerade bestellt. Ich liebe diesen Autor, er schreibt so geniale Kriminalromane : D!!! Meine Büchersammlung besteht mehr oder weniger nur aus seinen Romanen *juchz*. Seine Arbeit unterstütze ich nur zu gerne, hihi!

Kann es kaum erwarten.....!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen