Sonntag, 17. Januar 2010

aus drei mach vier

Gestern war es mal wieder so weit: Laura, Martina, Mon Amour und ich waren gemeinsam unterwegs. Wir entschieden uns erneut für das Chamäleon, es hat uns echt so gut gefallen letzte Woche, dass wir es nochmals wagen wollten.

Anfangs waren wir nur zu Dritt, Martina wollte nachkommen. Wir setzten uns, wählten einen leckeren Drink (meiner war natürlich alkoholfrei ; )) und begannen zu quatschen und lachen.

Der Abend tat mir echt gut. Als Martina kam, plauderte Laura eine Weile mit ihr und Mon Amour mit mir. Tut teilweise echt gut, ist toll, wenn du als Gruppe unterwegs bist, miteinander sprichst, aber dich doch wieder aufteilen kannst und so immer mal wieder mit einer anderen Person plauderst : ).

Bei Mon Amour und mir ging es natürlich um die Liebe. Aber dazu konntet ihr mehr im oberen Beitrag lesen. Möchte es nicht nochmal wiederholen *g*.

Auf einmal sah ich diesen Traum von Mann... Naja, Traum ist jetzt übertrieben, aber nach langer Zeit hat mich mal wieder der südlandische Typ gefesselt (ps: ihr könnt euch sicher noch daran erinnern, dass vor Florian kein blonder Mann für mich in Frage gekommen wäre? Jaaa, ich habe 22 Jahre lang auf den Südländer getippt. Und auf einmal fahre ich so was von auf Blondinos ab!). Gross, nicht allzu schlank, dunkle Haare und funkelnde dunkelbraune Augen sowie meinen heiss begehrten und geliebten Dreitagebart. Anfangs hasste ich diesen bei Jungs, nun möchte ich einen Freund mit Stoppelbärtchen *g*.

Ich hatte das Gefühl, er wäre auch leicht interessiert. Aber irgendwie liess ich es dann sein. Es tat einfach gut, ein klein wenig Blickkontakt mit einem Mann zu halten. Egal, was er von mir dachte, es ging einfach darum, wahrgenommen zu werden, hihi. Er sprach oft mit seinen Händen, also tippte ich auf Spanier, Portugiese oder Italiener *g*. Jaja, Zambrottagirlie live....

Aber eins schaffte bis jetzt kein Mann: an die Schönheit von Angelo auch nur annähernd zu kommen. Angelo ist und bleibt ein Traum von einem Mann (findet sogar Mon Amour. Wir haben zum Glück überhaupt nicht den gleichen Geschmack. Sie stand über 22 Jahre lang auf Blondinos, nun fährt sie genau auf den Südländer ab. Wir haben also getauscht ; ). Aber ob ihr es glauben wollt oder nicht: Angelo ist der erste und einzige Typ, um den wir uns streiten würden *g*). Der ist einfach so was von sexy und attraktiv. Das wäre MEIN Traumboy. Aber man kann leider nicht alles in seinem Leben haben, was man möchte.

Hoffe trotzdem noch, dass wir irgendwann mal wieder aufeinander treffen und es dann so was von funkt zwischen uns : p!

Aber eins ist mir aufgefallen und es ist mir so peinlich. Jääää, Zambrottagirlie ist so was von versaut ; )! Bei jedem Typen, der an uns vorbeigelaufen ist, habe ich den "Po-Check" gemacht. Nee, ich habe nicht da rein gezwickt : D! Ich habe einfach die Männer gescannt. Aber irgendwie begann ich immer beim Popöchen und verharrte mit dem Blick so lange auf diesem Punkt, dass für den Rest des Körpers keine Zeit mehr vorhanden war *lach*!

Mon Amour hatte den Besten geliefert: ich hatte eine Ananas mit einer Kirsche als Dekoration am Glas. Ich mag beide Früchte nicht unbedingt sehr gerne, also überliess ich ihr den Spass. Die Kirsche hatte sie gut und locker gepackt, danach kam die Ananas. Ich sah einfach nur noch, wie sie an der Ananas zog, die jedoch auf einmal verspickte, direkt hinter den Tresen : )!

Ach ja, es hatte so richtig geschneit, als wir nach Hause fuhren. Aber hei, Baby Jane hat es gemeistert, sind nie vom Weg abgekommen *g*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen