Donnerstag, 14. Januar 2010

ich glaube, ...

... nicht nur bei mir schwirren hunderte von Fragezeichen um den Kopf herum.

Es wird sicher vielen anderen ehemaligen und aktuellen (Blue)bloggern so gehen.

Auch mir ist aufgefallen, dass bei meinem Blueblog noch alle Funktionen problemlos abrufbar und brauchbar sind.

Was ist da los?

Ich denke da nur an meine investierte Zeit. Zuerst das Sichern aller Blueblogmonate, der Dateien etcetera pp. Danach die Suche nach einem geeigneten Anbieter und die Erstellung eines neuen Blogs.... Und, und, und.

Einer verstehe da den ehemaligen Anbieter.

Geht es anderen genau so? Funktioniert euer Blueblog ebenfalls noch?

Oder weiss jemand sogar mehr?!

2 Kommentare:

  1. Ja bei mir ists genauso, ich geh immer mal wieder drauf um zu schauen. Dabei hiess es am 04. Jan. sei alles weg... komisch...

    Und was ist jetzt mit den anderen die geblieben sind, zahlen sie ohne Grund 100 Fr.?!

    LG Serendipity

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Serendipity!

    Du sagst es! An die anderen Blueblogger, die einen gewissen Betrag bezahlen, habe ich gar nicht gedacht!

    Also, wäre ja echt fies, wenn die ihre Beträge weiterhin einzahlen müssten *kopfschüttel*.

    Ich glaube, wir müssen uns wohl oder über gedulden und überraschen lassen. Trotzdem doof : /.

    Liebe Grüsse zurück
    zambrottagirlie

    AntwortenLöschen