Sonntag, 3. Januar 2010

bowlingspass!!!

So, nun schreibe ich noch rasch diese Zeilen, bevor ich ins Bett gehe : ). Dazu gibts ein leckeres Mitbringsel von einer genialen Bäckerei. Mehr dazu später, hihi!

Mon Amour, mein Bruder, meine Schwester und ich haben uns heute 90 Minuten Bowlingspass gegönnt : ). Dank einem Gutschein von 10 Franken sind wir mit 17 Franken pro Person davongekommen. Ein guter Deal *g*.

Es hat riesen Spass gemacht, wir haben gelacht und gestaunt. Vor allem habe ich die erste Runde gewonnen *juppi*! In der Zweiten war mein Bruder im Vorsprung, Mon Amour schaffte einen Strike, war jedoch total perplex, dass sie in der letzten Runde nochmals zwei Mal werfen durfte, sodass sie keinen weiteren Kegel versenken konnte. Sonst hätte sie meinen Bruder überholt *g*.

Danach kam ich.... und schoss ebenfalls einen Strike in der letzten Runde! Mein Bruder hatte insgesamt 112 Punkte, ich nach dem Strike 103. Mir fehlten also noch 9 Punkte. Beim ersten Wurf gelangen mir 6 Punkte. Beim zweiten wackelte der 3, fiel dann doch noch, so stand es unentschieden *g*! Ich hatte eine riesen Freude *g*.

Die dritte Runde schafften wir nicht mehr fertig.

Meine Schwester hatte nicht so viel Glück. Als sie endlich, endlich, endlich ihren ersten Strike geschossen hatte, zählte er zu den Punkten für meinen Bruder : )! Mir liefen die Tränen vor Lachen die Wangen runter, hihi!

Danach spielten wir noch ein wenig am "Töggelichaschtä".

Zu guter letzt hielten wir beim Bäcker. Der hat über die Nacht eben auch offen *g*. Mmmmh, waren dies leckere Brownies! Und nun habe ich noch einen gefüllten Brezel genossen, jammy!

Wir haben bis eben noch Ice Age 3 geguckt (lach!) und ich habe Mon Amour nach Hause gefahren.

War echt ein gelungener Abend. Hatte schon lange nicht mehr solchen Spass ; D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen