Donnerstag, 7. Januar 2010

väterchen frost

Gestern war Mon Amouor bei mir, da wir für einen DVD-Abend abgemacht hatten. Schlussendlich entschlossen wir uns für "DSDS" und "Die Ausreisser" sowie den "Reporter".

War ein schöner, spannender und lustiger Abend : ).

Wir verabschiedeten uns und sie hoffte, das Auto würde anspringen. Sie haben ab und zu ein paar Probleme mit der Batterie des Wagens. Ich meinte zu ihr, sie solle nochmals klingeln, falls etwas nicht stimmen würde.

Keine Minute später klingelte es promt.

Es war aber nicht die Batterie...

Das Schloss zum Öffnen der Tür war eingefroren : )!

Wir lachten uns schlapp, wirklich jedesmal muss uns so etwas über den Weg laufen *g*!

Wir begannen zu pröbeln und zu rütteln, als mir in den Sinn kam, dass ich in Baby Jane einen Enteiser übrig habe. Schnell geholt, weiter gerüttelt.

Ich hatte Angst, den Schlüssel zu verbiegen oder kaputt zu machen. Aber irgendwie mussten wir ja da rein kommen!

Wir sahen aus, als würden wir den Wagen aufbrechen wollen *g*. Wir machten Witze und meinten, wie es aussehen würde, würde die Polizei vorbei fahren, lach!

Auf einmal klappte es dann doch.

Und keine Sekunde später fuhr promt die Polizei vorbei *hihi*! Wir gackerten los, ich hatte schon schier Tränen in den Augen vor lachen.

Das ist Mon Amour und Zambrottagirlie LIVE ; DDDDD!

Nur.... Die Polizei fuhr rechts ran. Mon Amour hatte keinen Fahrausweis dabei. Und die Heckscheibe war ebenfalls gefroren...

Aber ich sah, wie beide Polizisten ausstiegen. Anscheinend hatten sie einen anderen Fahrer im Visier.

Schnell düste Mon Amour daran vorbei ; )!

So, nun gucke ich "Im Namen des Gesetzes", ein weiterer Lieblingskrimi meinerseits. Danach folgt "Law & Order" und talk, talk, talk ; D!


Und morgen nach knapp 2.5 Wochen wieder Therapie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen