Sonntag, 3. Januar 2010

schlaflos *grml*

Habe ich nicht gerade eben einen Eintrag veröffentlicht?

Obwohl jetzt schon wieder knapp 75 Minuten vergangen sind, fühle ich mich keinen Deut müder. Ich bin hellwach. Sitze hier und surfe in der Internetwelt herum.

Jaaaa, ich bin um knapp nach 3.30 Uhr ins Bett gegangen. Habe mich eine geschlagene Stunde hin und her gewälzt und schlussendlich genervt aufgegeben.

Bin seit 4.30 Uhr wieder auf den Beinen.

Habe im Internet gesurft und mich übers Shopping in Basel schlau gemacht *g*. Wird dieses Jahr noch in Betracht gezogen. Keine Ahnung, wann, aber bestimmt im 2010!

Hihi, dafür habe ich noch 362 Tage Zeit *g*!

Diesen Monat gehts mit Mon Amour irgendwohin. Wer weiss, vielleicht kann ich sie für Basel begeistern ; D? Februar ist mit Pupa angesagt. Wahrscheinlich Deutschland oder Zürich. Und an meinem Geburstag gönne ich mir ebenfalls einen Ausflug in die Shoppingwelt.

Jaaahaaaa, ich werde nicht übetreiben. Danach ist wieder Schluss *g*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen