Montag, 4. Januar 2010

ooooch, menno!

Wie jeden Montag bereits fast Pflicht, habe ich nun gerade die Inserate studiert. Es sind schon ein paar Stellen dabei, die mich sehr ansprechen. Zwei davon verschicke ich heute, die restlichen zwei Ende dieser Woche.

Aber: auf der RAV-Seite sind die offenen Stellen rapide gesunken! Waren es vor 3 Monaten noch um die knapp 5900 sind es heute noch knapp 3500 *schluck*!

Aber ich bin nicht sonderlich motiviert und zuversichtlich.

Hätte gerne einen anderen Jahresanfang gehabt. Ich weiss, es hängt von mir selber ab, ich muss dagegen ankämpfen und stark sein, aber in solchen Momenten kommt bei mir einfach nur ein Trost immer wieder auf: shoppen gehen und mich so ablenken, mich in eine andere, bessere, ruhigere Welt versetzen.

Aber da gibt es einen kleinen Lichtblick: Die Kreditkarte ist momentan bei mir, ich hätte freien Zugang. Mache es aber nicht. Diese Stärke zeigt mir, dass ich es doch auch in solchen Situationen aushalten kann. Nur eins weiss ich nicht: für wie lange.

Wünsche euch einen besseren Start in die Woche!

2 Kommentare:

  1. Wow!! Das ist aber super, wenn du eine Kreditkare hast, sie aber nicht benutzt! Mach weiter so! Stark bleiben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo jungefraumitträumen!

    Danke dir für dein Lob, dies bestärkt mich noch mehr : )!

    Kämpfe momentan mit Freude weiter. Könnte in meinen Augen ruhig so weiter gehen ; )!

    Man liest sich!

    Liebe Grüsse
    zambrottagirlie

    AntwortenLöschen