Sonntag, 31. Januar 2010

schade : (

Sollte nicht so sein.... Schon lange wollten Mon Amour und ich im Ausverkauf so richtig zulangen gehen. Wir hatten es Ende Januar geplant.

Letzte Woche war ihre ganze Familie krank, da musste sie pflegen und hegen. War natürlich selbstverständlich für mich, haben wir es verschoben. Mein Vater war ja auch nicht gerade auf der Höhe.

Bei ihr war die ganze Familiy krank und es hat sie nun auch erwischt. Also wird es morgen doch nichts : (. Ist schon unfair, da rennt sie für die ganze Familie von A nach B und doch erwischt es sie auch. Mir geht es eigentlich soweit so gut.

Es bringt niemandem etwas, wenn sie sich morgen krank nach Konstanz schleppt. Ich meine, ich würde ein schlechtes Gewissen haben und schlussendlich könnten wir es so beide nicht geniessen. Wenn wir Schnäppchenjägerinen schon mal zuschlagen können, muss es sich ja auch lohnen ; )!

Mal gucken, ob es nun Mittwoch wird. Oder nächste Woche. Auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an *g*.

Aber ich denke, meine Zwänge konnte ich Dank dem Wissen, bald "shoppen" (ich halte mich natürlich zurück und kaufe niemals so viele Artikel wie bei einem einsamen Kaufrausch und 'berate' meine Gspänli) gehen zu können, gut unter Kontrolle halten.

Nur geht es dann am 22. Februar schon wieder mit Pupa los, haha! Mir soll's Recht sein, hihi! Ich LIEBE es, durch die Läden zu schlendern und Sachen zu probieren. Nee, mir wird da nie langweilig *g*.

Wohl besser, verschieben wir die Aktion. Es schneit unaufhörlich, wir haben schon über einen halben Meter Schnee vor der Haustür.

Was ich heute Abend noch so mache? Ich gucke eine Reportage und eine Folge Law & Order. Beides habe ich letzten Donnerstag mit meinem Gerät aufgenommen und extra für diesen Abend aufbewahrt. Kommt sonst nichts Besseres im TV. Um 22.25 Uhr verfolge ich eine neue Folge von Law & Order und um 23.30 Uhr sendet Sat1 eine spannende Reportage
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen