Sonntag, 17. Januar 2010

4 girls on the road

Nun zu einem wichtigen, schönen, spannenden, lustigen, herrlichen und motivierenden wie auch nachdenklichen Blogeintrag.

Aber mal ehrlich, welcher Eintrag von mir ist dies nicht : D?!

Am Freitag traf ich auf Chiquita-Bonita-Lolita und meinen Sonnenschein alias Dreamteam und Mon Amour. Wir entschieden uns mal wieder fürs Pirates. Und ich hoffte natürlich auf Florian aka Streifenhörnchen aka Strip Squirrel zu treffen.

Zudem hatte er an diesem Tag Geburtstag. Steinbock. Passt, glaube ich, noch easy zu Fisch : ).

Weiter in der Geschichte, sonst spreng dieser Eintrag die Kapazität. Ich fühlte mich eigentlich im Grossen und Ganzen gut. Ich hatte mir fest vorgenommen, all meine Probleme etc. an diesem Abend zu vergessen. Und es klappte Dank Begleitung mehr als gut : ). Meine Haare trug ich leicht gelockt, wie letzte Woche. Ich fand, es sah gut aus *g*. Ich war dezent geschminkt und mit meinem Outfit auch sehr zufrieden, also war in meinen Augen alles okay *g*.

Als erstes trafen wir auf unseren Bodyguard. Er hatte viel zu erzählen. Ich kann es echt nicht verstehen, wieso er keine Freundin findet. Er ist lieb, nett und so was von humorvoll. Naja, wir teilen also das gleiche Schicksal. Auf einmal sah ich den guten Freund von Florian. Ich wurde nervös. Schon lange war mir nicht mehr so flau im Magen. Es breitete sich eine Wärme aus, meine Hände zitterten und ja, es war einfach ein Gefühl, dass ich lange nicht mehr wahrgenommen und gespürt habe. Einerseits schön : ), aber andererseits ist meine Mauer immer noch grösser, stärker, dicker und immuner dagegen.

Und da erschien er in seiner vollen Pracht. Ich wollte ihm gratulieren, schaffte es jedoch nicht. Und dann passierte das Peinlichste überhaupt: als er mir die heiss begehrten drei Begrüssungsküsschen gab, blieben meine Haare an seinem Stoppelbärtchen hängen!

DAS IST SO WAS VON PEINLICH! Ich stotterte ein "Ttttutt.... tut mir llllll.... leid!" und wäre am liebsten im Boden versunken. Och menno, wieso immer ich!

Was erzählt man da seinen Enkeln? Du, Opa hat sich in mich verliebt, als meine Haare nicht mehr von ihm lassen wollten?!?!?!

Hiiilfe, ich werde ja jetzt noch rot.

Nun ja, kann man nicht mehr ändern. Mit dem Dreamteam und Mon Amour hatte ich viel zu reden und lachen. Teilweise tat mir echt der Bauch weh. Es war einfach perfekt, die beste Stimmung und Atmosphäre, die man sich wünschen kann.

Zum Abschied gingen wir nochmals zum Bodyguard. Anfangs bin ich immer sehr zurückhalten und still in mich gekehrt. Ich merke schon, wie ich mich ihm gegenüber öffne. Ich lache, mache Witzchen und ergreife auch schon mal die Initiative. Auf einmal stand Florian bei uns. Ich hatte vorher noch zu meinem Sonnenschein gemeint, ich würde ihm nur gratulieren, wenn sie ebenfalls würde. Und zwar vor mir. Sie gratulierte ihm und nach ihrem Sätzchen schaute sie so was von demonstrativ zu mir herüber. Ich schluckte schwer, machte meinen Mund auf, sah aber wohl wie ein Fisch auf dem Trockenen aus. Es kam einfach kein Wort heraus! Und nach ein paar Sekunden dachte ich mir, konnte ich dieses "von mir auch alles Gute!" nicht mehr bringen. Aber hei, er stand nicht einmal einen Meter von mir entfernt. Ich konnte sein Profil anschmachten, roch seinen Duft und mit seinem Oberarm strich er über meinen Unterarm. Es fühlte sich so was von gut an.... seufz....

Und das Süsseste (er ist 25 Jahre geworden) war, als er im vollen Ernst gemeint hat: "Ja, mit 30 würde ich schon gerne meine eigene Familie haben. Mit Kind, Haus, Hund, Auto..." Ich schmolz wie Fonduekäse dahin. Und innerlich fuchtelte ich wild mit den Armen hin und her und schrie ihm zu: "Hier bin ich! Wir können auch gleich damit beginnen!" : D!

Aber Blickkontakt konnte ich nicht halten. Geht einfach noch nicht. Dabei würde ich ihm doch meinen Charme zeigen, damit er mir endlich verfallen kann, harharhar : )!

Er verschwand nach einer kurzen Zeit wieder und ich hätte ihm ein paar Blicke zuwerfen können, traute mich jedoch nicht. Mon Amour und ich begannen über die Namen "unserer" Männer zu reden. Da bei Mon Amour und mir die momentanen Angebeteten gleich heissen, mussten wir uns für neue Namen entscheiden. IHR "Florian" heisst nun Moritz. MEIN Florian heisst nun Mäxli. Finde ich soooo geil!

Auf einmal meinte der Bodyguard: "Über wen lästert ihr wieder?!" Ich meinte nur: "Was lästern? Wir SCHWÄRMEN über Mäxli!" : ).

Und auf einmal stand Florian wieder da und verabschiedete sich von uns. Ich dachte an die peinliche Begrüssung und strich meine Locken schnell hinter die Ohren. Najaaa... Dieses Mal blieb er auf der andern Seite an meinen Haaren hängen.

Na toll : D!

Es war einfach ein gelungener Abend. Aber irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl. So sehr mir Florian zusagt, so sehr zweifle ich daran, dass ausgerechnet er der Richtige für mich ist bzw. dass es endlich mit ihm klappen würde. Es ist einfach zu weit hergeholt, ich sehe keine Zukunft für uns. Es kann nicht angehen, dass er sich näher für mich interessiert. Es wäre zu schön, um wahr zu sein.

Egal, welcher Junge mir bis jetzt gefallen hat: es hat nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Wieso sollte es in diesem Fall anders sein?

Und ihr könnt euch vorstellen: momentan blase ich leichten Trübsal : (.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen