Sonntag, 31. Januar 2010

frau iseli & ein klein wenig nervös

Ja, ich gebe es zu:

ich bin nervös.

Sehr nervös.

Ultramegagiga nervös.

Es geht um den Schreibwettbewerb bei blick.ch. Sie haben über 4'000 Einsendungen erhalten und die Bewertungen werden bis Ende Januar vorgenommen. Also sollte ich bald erfahren, ob ich weiterhin dabei bin oder bei dieser Vorausscheidung leider scheitere. Ich hoffe, ich konnte die Jury begeistern.

Gestern habe ich mir den Abend mit "total Birgit" versüsst. Die Sendung ist für mich immer wieder ein Highlight und beinhaltet das Komplettpacket: Charme, Witz und Vielfältigkeit. Bewundernswert, in wie viele Rollen sie schlüpft und die dann auch so super immitiert : D!

Meine Favoriten? Natürlich Frau Iseli und Frau Schruppatelli ; D! Ich freue mich immer wieder über ihr "Grüzzi, Widergrüzzi" und natürlich über das "Wiä nä Morä" und "Schissedregge" *g*!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen