Samstag, 9. Januar 2010

*-*_* chamäleon *_*-*

Gestern war mal wieder Ausgang mit Mon Amour und meinem Dreamteam angesagt. Nur war unser Sonnenschein nicht mit von der Partie, sie konnte als VIP zu den Skiläufen in Adelboden reisen.

So gingen Chiquita-Bonita-Lolita, Mon Amour und ich zu dritt zum Billard. Es lief nicht gerade seeeehr rund, aber wir hatten viel zu besprechen, quatschen und lachen : ).

Es war ein sehr gelungener Abend. Danach wollten wir noch in eine Bar. In einem sehr beliebten Lokal hatte es leider keine freien Plätze mehr, das Pirates kam auch nicht ganz zum Zug. War natürlich schade, hoffte ich, meinen Strip Squirrel sehen zu können. Trug meine Haare nach langer Zeit endlich mal offen und hatte wunderschöne Locken.

Aber nun ja, wir kamen auf eine Bar namens "Chamäleon". Laura hatte mir schon davon erzählt und war total begeistert. Mon Amour erinnerte sich daran und wir machten uns auf zur Suche. Fuhren rauf und runter, nach links und rechts, fragten eine Person nach der anderen.... Aber fanden und fanden keine Bar.

Wir fuhren mal aus dem Dorf raus, zum nächsten. Wir kamen bei einem Industriegebiet vorbei. Ich weiss nicht wieso, aber auf einmal kribbelte es überall in meinem Körper und ich hätte am liebsten in dieses Gebiet eingespurt. Fuhr trotzdem weiter, erwähnte dies nicht.

Beim Zurückfahren (wir waren natürlich total falsch und irgendwo im Getto gelandet *ups*) bog ich dann doch ein.

Und prompt: es war DIE gesuchte Bar *andenkopfklatsch*!!!

Wow, hat mir diese Bar gefallen! Die Location, die Deko, die Getränke.... Es hat mich ganz überzeugt! Und die Blicke der Gäste waren nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte.

Es war ein gelungener Abend. Und nächstes Mal ist unser Sonnenschein auch wieder dabei : ).

Nur, ich hatte gehofft, Florian zu sehen.

Ich bin nicht abergläubisch oder so, aber ich habe ja da eben dieses Liebesorakel. Dieses besteht aus 52 Karten und einer Karte, die den Herzbuben darstellen soll. Aus diesem Stapel zieht man auf 6 (immer gleich bleibenden) Fragen je eine Karte. Und dies fiel bei mir mehr als hervorragend aus ; )!

1. Die erste Frage beschreibt die Person des Herzbuben. Ich zog die Karte "Erwartungen". Entweder hat Florian hohe Erwartungen an sich selbst oder an die Partnerin. Oh wei.

2. Diese Karte zeigt, was in dieser Beziehung hemmen oder fördern könnte. Es kam der "Sexgott" heraus. Na, ich hoffe mal, dies ist ganz klar fördernd in unserer Beziehung ; DDDD!

3. Die Herausforderung in dieser Beziehung. Ich zog den "Einsamen Cowboy", sprich: Angst vor Nähe. Dies bin wohl ich, denn ich bin ja da sehr kompliziert und verschlossen in dieser Hinsicht. Oder er ist auch so einer...

4. Hier geht es darum, was er über mich denkt. Es kam "Entschuldigung" raus. Keine Ahnung, was dies heissen soll.

5. Mein Anteil in dieser Beziehung. Ich zog "Diplomatie". Ooookayyyyy...

6. Wie sieht "unsere" Zukunft aus. Und ich zog wahrhaftig die "Wahre Liebe"-Karte. Na dann, auf gutes Hoffen und Gelingen ; )!

Natürlich ist man eher vom Liebeshoroskop überzeugt, wenn solche Sachen dabei heraus kommen, hihi!

PS: Mon Amour interessiert sich für einen neuen Mann. Ratet mal, wie der heisst? Genau, auch Florian, aka Streifenhörnchen, aka Strip Squirrel : D (wie bekannt, nenne ich hier keine Person beim wirklichen Namen. Sind alles frei erfundene Namen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen