Mittwoch, 12. September 2012

zu viele farben

Das ist einfach gemein. Und ich denke halt schon, es hat einen taktischen Hintergrund (wie überall in dieser Gesellschaft).
 
Ein Shirt gefällt mir gut und es gibt dieses auch in weiteren Farben. Wenn ein Shirt passt, kauft man sich halt gern auch andere Farben, denn schlussendlich sieht man ja gut darin aus und fühlt sich auch dementsprechend wohl!
 
Und schwupps, ist das Gehirn ausgeschaltet. Ist mir heute so gegangen. Eigentlich wollte ich nach einem Mittagessen bei Pupa (sie hat echt lecker gekocht und fast alle Kleider von meiner Ausmistaktion übernommen...) lediglich meine schwarzen Turnschuhe abholen. Ich habe mir ein weisses und ein schwarzes Paar gegönnt, weil ich a) in der nächsten Zeit enorm sparen werden muss (mehr dazu folgt...) und b) einfach keine Turnschuhe fürs Büro habe. Ich kann nicht einen ganzen Tag mit Absätzen herumstöckeln. Da müssen Finken oder Skneakers her. Und ich wechsle mich halt schon gerne ab.
 
Naja....
 
Es blieb nicht nur bei den Turnschuhen. Ich habe viel Geld ausgegeben und es war mir irgendwie bewusst. Und doch war mir gestern und einfach allgemein einfach alles zu viel. Diese Männersache wirbelt Dinge auf, die einfach nicht gut sind.
 
Ja, es wäre ein voller Tank für ein Monat gewesen. Und ja, es wäre Geld für ein grosses Projekt gewesen. Aber irgendwie musste es einfach sein.
 
Naja, schlussendlich gefallen sie mir.
 
Aber die Karte habe ich abgegeben. Ein schreckliches Gefühl (für mich persönlich wie ein Schritt zurück, habe ja enorme Ansprüche an mich selbst). Aber irgendwie war es ja klar, dass dieses Kaufverhalten ein wenig ausarten würde. Immerhin habe ich nach knapp zwei Jahren wieder eigenes Geld, dass ich verdiene. Und so möchte man sich halt belohnen, belohnen, belohnen...
 
Voilà (jep, sie sind cool und mega bequem. Ich kann Keilabsatz im Allgemeinen einfach nur empfehlen. Man läuft viel besser, länger und angenehmer. Ich kaufe keine Pumps über 8 Zentimeter mehr ohne Keilabsatz...ehrlich und im vollen Ernst *g*!):
 
PS: weiss wäre natürlich der totale Burner gewesen :-)...
 
Ich muss damit klar kommen. Es ist im Moment nicht wirklich einfach (damit meine ich die Umstände allgemein in meinem Leben...). Und doch zu schwierig zu erklären. Es ist und bleibt unter anderem halt Dauerthema Männer bei mir aktuell.
 
Und ich kann und will es nicht mehr hören, sehen, erleben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen