Sonntag, 23. September 2012

ohne worte

"Nicht nur von der Liebe träumen!
Mars und Neptun könnten in dieser
Woche Ihr Liebesleben beflügeln.
Da sollten Sie sich unbedingt von
Ihrer sinnlichen bis leidenschaftlichen,
nicht zuletzt auch liebevollen und
romantischen Seite zeigen und
natürlich zur Tat schreiten. Geben
Sie dem Liebesglück eine Chance!"
 
Was ich davon halte?
 
So ein Stuss :-).
 
Warum ich es trotzdem hier veröffentliche?
 
Weil ich ein Pessimist in Sachen Horoskop bin :-).
 
Ausserdem möchte ich "glücklichen" Fischen unter uns eine Freude machen. Hoffentlich können da andere Mitmenschen mehr aus diesen Aussagen ziehen, die bei mir nur die Selbstzweifel ankurbeln.

Ich bin weder sinnlich, noch liebevoll (obwohl... eher doch :-)), erst recht nicht romantisch (vielleicht ein wenig, aber nicht kitschig!) und bestimmt bin ich bei diesem Horoskop mal wieder nicht gemeint oder beachtet worden.

Tja, so ist das Leben :-).
 
Geniesst die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen