Donnerstag, 6. September 2012

übeltäter beseitigt...

Ohne Gnade an die Sache rangegangen. Geschnappt, zugeschlagen, beseitigt. Hart muss man sein mit diesen Viechern. Ansonsten kommen sie immer wieder. Sie lauern und warten auf dich...
 
Ich habe heute die Spinne vom Montag beseitigt. Endlich habe ich sie gefunden. Sie war leider noch am Leben und tippelte noch in der Gegend äh, Baby Jane (;-)) herum.
 
Es war kurz vor dem Parkplatz des Geschäfts. Ich blickte per Zufall hoch an den Übergang zwischen Dach und Frontscheibe. Sie war direkt über mir und fühlte sich frei. Uaaaah, ich habe ja keine Angst vor Spinnen, aber sie müssen nicht sein.
 
Ich liess das Fenster runter. Fuhr gerade mal mit 20 km/h durch die Gegend. Zog gleichzeitig den Schuh aus und wollte sie raus spedieren. Was macht die doofe Kuh? Lässt sich wieder zwischen Sitz und meine Beine fallen.
 
Hochschauen, Verkehr beachten, Tier töten. Ging ganz gut.
 
Auf dem Parkplatz angekommen schaufelte ich sie raus.
 
Erledigt :-). Und ich war mal wieder wach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen