Freitag, 14. September 2012

freitags-füller

 
Heute ein wenig später... aber es ist noch Freitag :-). Wir hatten nämlich einen Geschäftsausflug. War ein schöner Tag. Mit neuen Erkenntnissen und schönen Erfahrungen. Mehr dazu morgen.
 
1. Ich vermisse auf Reisen schnell mein Auto, mein Laptop und IPod.
 
2. Mein Selbstbewusstsein und Vertrauen in mich selbst könnte besser sein.
 
3. Mein Handy ist ein einfaches Mobiltelefon. Brauche es nur zum SMS schreiben und für wenige Telefonate. Anderen Schnickschnack brauche ich nicht und ich gebe für mein Handy nicht wirklich viel Geld aus. Lieber persönlich, auch "fingere" ich nicht ständig daran herum oder muss alle drei Sekunden darauf gucken..
 
4. Ich wusste lange nicht, wie meine Wand im neuen Zimmer anstreichen. Weiss lassen oder in gelb.
 
5. Schnarchen tue ich zum Glück nicht. Dafür teilweise etwas oft seufzen :-).
 
6. Meine Familie steht für mich ganz oben.
 
Das Wochenende lassen wir mal sein :-). Wird alles gemütlich und ich muss - ist glaube ich wirklich dringend - Schlaf nachholen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen