Mittwoch, 5. September 2012

weg da, babbo kommt!

Hihihihihi, heute war mal wieder etwas los bei uns... Ich habe mich schlapp gelacht und ich grinse jetzt noch, wenn ich daran denke.
 
Mein Vater meinte am Mittag plötzlich, dass sein Bauch enorm spannen würde. Dann verzog er sein Gesicht und man merkte, dass es doch recht schmerzen musste. Meine Mutter kicherte bereits und meinte, ob er vorsichtshalber nicht schon Richtung Toilette laufen wolle.
 
Er natürlich winkte ab und düste um 13 Uhr los zur Arbeit. Ich hatte heute Nachmittag frei und guckte Britt, bevor ich dann mit dem Putzen loslegen wollte. Ich bereitete alles vor, war in Gedanken und plötzlich hörte ich die Tür gehen, trampelnde Schritte, Schlüssel die aneinander kamen und klirrten, eine weitere Tür gehen, ein Schloss drehen und dann klingelte es bei mir.
 
Babbo war nach Hause gekommen ;-DDDDDDD!
 
War das ein Gelächter, als er wieder zurück zu seinem Roller und zur Arbeit düste. Hihihi, dieses Tippeln läuft mir jetzt noch nach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen