Montag, 24. September 2012

immer wieder montags



gesehen:
Jung, wild & sexy (mei, wo sind wir gelandet? So eine Schande und Fremdschämen, grauenhaft! Sind wirklich alle jungen Leute heutzutage so?!), Bauer, ledig, sucht (auch nicht mehr das, was es mal war), Fascht e Familie (Kiindheitserinnerungen lassen grüssen, fand die Serie dazumals schon genial) Schwiegertochter gesucht, Crazy, Stupid, Love (hätte ich mal lieber sein lassen, einfach nicht mehr mein Ding diese Liebessache, auch ein Stuss...)
 
gehört:
Musik auf I-Pod
 
gelesen:
Adler Olsen --> Schändung
 
getan:
Wäsche, gedöst auf dem Liegestuhl, die Beine in der Sonne bruzeln lassen, gelesen, mit Grosi geredet, geduscht, mit Baby Blue durch die Gegend gekurvt, Pupa getroffen, geredet, getrunken, gegessen, gegrübelt, gezweifelt, geträumt
 
gegessen:
Vermicelles, Raclette, Fleisch vom Grill mit Kartoffelgratin und Erbsli und Rüebli, Quarktorte, Ziegerkrapfen (♥)
 
getrunken:
Wasser, Ice-Tea, Cola, Milchkaffee
 
gefreut:
Grosi war zu Besuch und ist auch von Baby Blue begeistert
 
geärgert:
Rücken hat mal wieder intensiver gemekert, Samstag war einfach nicht mein Tag, Haare, Jugendliche, Männer im allgemeinen, Päärchen, Aussage meiner Cousine (zambrottagirlie, wann bringst du endlich mal einen Freund mit? Bist nun ja auch schon 25! Na, danke auch! Als ob ich es nicht wüsste... Es tut jetzt noch weh, wenn ich ganz ehrlich bin. Mitten in die Fresse...)
 
gewünscht:
noch mal Teenie sein dürfen und ganz einen anderen Weg gehen. Vor allem mal einen ganz normalen Tag wie ein ganz normaler Mensch
 
gekauft:
-
 
geklickt:
hübsche Männer, Beauty, Musik, Blogs
 
gestaunt:
wie gut Baby Blue überall ankommt :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen