Montag, 10. September 2012

immer wieder montags



gesehen:
Ich - Einfach unverbesserlich, Fascht e Familie, Schwiegertochter gesucht, Briefe an Julia, Entzug
 
gehört:
Musik auf I-Pod, Radio Zürisee
 
gelesen:
Adler Olsen --> Schändung, Horoskop, Zeitung, Klatschheftli, Unanständiges (:-))
 
getan:
was habe ich getan...*grübel*... TV geguckt, Wohnung gesaugt, Wäsche gewaschen und gebügelt, Sonne genossen, gelesen, auf Liegestuhl gedöst, gekocht, UNO gespielt, Fahren mit Schwester und Bruder geübt, Kleider mit Muddi aussortiert, Seele baumeln lassen
 
gegessen:
Joghurt, Müsli, Apfelmus, Pizza mit Auberginen, Peperoni und Artischocken (selbst gemacht, jammi...), Pasta Sciutta, Zopf mit kalter Platte, Erbeertörtli
 
getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee
 
gefreut:
richtige Entscheidung getroffen, Familie, tolles und erholsames Weekend, keine schlechten Gedanken, Lebensmut und -lust
 
geärgert:
Päärchen, Alina
 
gewünscht:
das Projekte klappen, bald zwei Wochen vorbei sind, ich es weiterhin so gut mit Pupa habe, mein Leben ein wenig leichter wird
 
gekauft:
-
 
geklickt:
hübsche Männer, Beauty, Musik, Blogs
 
gestaunt:
ein weiteres Wochenende mit einer einfach genialen und tollen Familie, wie leicht und schon fast unsensibel Menschen mit ihren Beziehungen umgehen und wie ich dieses Weekend ohne negative Gedanken geniessen konnte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen