Freitag, 7. September 2012

freitags-füller

 
1. Man muss nicht immer an bzw. für andere (mit)denken.
 
2. Nicht alle Menschen waschen sich nach dem Gang auf die Toilette die Hände, das ist doch ungeheuerlich.
 
3. Praktischerweise wohnt Pupa auf meinem Weg vom Arbeitsort nach Hause (ist aber doch nicht immer so optimal ;-)).
 
4. Kokosnussprodukte jeglicher Art sind mir einfach zu süss.
 
5. Der Herbst beginnt für mich genau zur richtigen Zeit.
 
6. Ich feiere (Gründe sind bekannt) nicht gerne meinen Geburtstag.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pupa und einen kleinen (auch ungesunden) Rundgang, morgen habe ich das Nachschauen verschiedenster Sendungen von heute sowie ein weiterer Schritt betreffend grosses Projekt geplant und Sonntag möchte ich einfach spontan auf mich zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen