Samstag, 29. September 2012

planlos klappt am besten

Ich habe alles spontan auf mich zukommen lassen. Und es hat sich mehr oder weniger zu sehr schönen Stunden entwickelt, was ich seit gestern Mittag erleben durfte.
 
Am Nachmittag war ich mit Schila um den See spazieren. Bei einem Bänkli setzte ich mich hin und streckte die Nase in die Sonne. Ich hielt es nicht lange aus, nahm meine Handtasche als Kissen und legte mich so auf das  Bänkli, wobei ich die Beine anwinkeln musste (wegen dem Rücken). Es war herrlich. Ich lag fast eine halbe Stunde so da, Schila treu in meiner Nähe.
 
Spontan machte ich dann mit Pupa ab. Wir hatten einen lustigen Abend. Es hat wirklich gut getan. Obwohl ich zuerst den Freitagabend alleine zu Hause verbringen wollte.
 
Heute war ich mit meiner Schwester unterwegs. Sie übt ja momentan für ihren Führerschein. Ist schon cool, wie sie so Fortschritte macht und ich die bemerke.
 
Um vier ging es dann los Richtung Kino. Wir (Schwester, Bruder und meine Wenigkeit) reservierten Tickets, machten eine Runde durch die Läden und assen dann lecker zu Abend beim Mexikaner.
 
Madagascar 3 war der HAMMER! Ich konnte abschalten und lachen. Nur der Rücken erlaubte lediglich eine Position... und da schläft meistens nach einer Weile das Bein ein. Aber es ging. Und ich fand den Film wirklich genial. Es hat gut getan.
 
Wir wollten noch billiarden, der Laden hatte jedoch geschlossen.
 
Nun gibt es eine frühe Bettruhe.
 
Tut auch mal gut :-).
 
Mir ist heute nur aufgefallen, wie viele mollige Frauen mit einem echt gutaussehenden Mann unterwegs waren. Teilweise Männer mit hammer Bodies, wobei es mir natürlich in erster Linie nicht darauf ankommt. Mich hat es einfach runter gezogen, dass teilweise Frauen mit doppeltem Gewicht von mir mit einem Mann an ihrer Seite unterwegs waren. Und Frauen, die etwa mein Gewicht hatten und ebenfalls nicht solo sind. Ich versteh es einfach nicht...
 
Es war ein Dämpfer, ja.
 
Und ich verstehe es immer weniger, warum gerade ich alleine sein muss. That's life. Und trübsalblasen bleibt nicht lange. Habe im Moment anderes im Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen