Mittwoch, 5. September 2012

mafia, mord & totschlag

Uiuiui, diese Nacht habe ich echt nicht gut geschlafen. Doch, im Schlafmodus war ich, nur die Träume waren so was von absurd.
 
Natürlich kann ich da eins und eins zusammenzählen :-).
 
Hei, es geht mir mehr oder weniger gut. Bin einfach noch ein wenig wütend auf mich. Und auch ein wenig hässig, versuche ich nun gewisse Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Vielleicht war das Wünschen eines schönen Nachmittages lediglich Erleichterung pur, weil ich von einer Begleitung (habe dazumals ja bewusst nicht Frau oder Mann gesagt) gesprochen habe, vielleicht sollte sich da jemand nicht zu viel einreden. So toll ist man(n) nun auch wieder nicht. Auf der anderen Seite war ich nie offensichtlich (zum Glück!) und ich habe auch Augen im Kopf, Situationen eingeprägt und Handlungen fallen selbst mir auf. Und wie schon mal gemeint: ich steigere mich nicht in etwas herein und erst recht gibt es keine Überinterpretationen meinerseits. Vieles (vor allem Änderungen des Verhaltens mir gegenüber) fällt mir auf. Und das macht alles nicht wirklich leichter.
 
Es ist, wie es ist. Das muss ich mir immer wieder sagen, sobald solche Gedanken aufkommen bzw. ich mit Analysen beginne.
 
Aber eigentlich wollte ich zu meinen Träumen kommen. Ich war schon lange nicht mehr soooo böse darin :-). Einmal war ich Chefin der Mafia (habe da gestern einen Bericht einer Drogenbossin gelesen, vielleicht daher ;-)) und war mit üblen Kerlen im Auto und auf den Strassen von Otranto unterwegs. Danach sah ich, wie jemand vor mir einen alten Mann niederschoss, dieser jedoch überlebte und in eine volle Badewanne gesteckt wurde, bis der Arzt kam (keine Ahnung, was das mit Nothelfer zu tun hat...).
 
Und im Dritten waren mein Bruder und ich erneut Chefs einer illegalen Bande. Ausgerechnet wir zwei. War irgendwie eine lustiger und gleichzeitig auch komischer Anblick. Ausserdem sprachen wir dann plötzlich über einen Fastfoodladen (wird in der Nähe privat betrieben). Total komisch das alles :-).
 
Heute habe ich viel vor. Morgen hat Pupa Geburtstag. Sie weiss noch nicht, ob sie den Abend allein mit mir verbringen will, ihre Nachbarin macht am Mittag / Nachmittag ein Fest für sie. Sie möchte aber unbedingt Zeit mit mir geniessen. Finde ich irgendwie süss. Daher wird heute schon Zimmer geputzt, Dusche gereinigt und alle Böden werden gesaugt sowie feucht aufgewischt.
 
Danach kommt Beauty an die Reihe. Meine Fussnägel benötigen dringend einen neuen Farbanstrich. Der jetzige gefällt mir so gar nicht :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen