Freitag, 28. September 2012

freitags-füller

 
1. In einigen Wochen habe ich „Ferien“. Ich kann nirgends hinfahren, muss zu Hause bleiben und bangen, dass das Projekt „anschlägt“. Obwohl ich immer mehr Zweifel bekomme, was diese Sache betrifft...
 
2. Ich habe so manche Regeln und Wendungen im Leben noch nicht richtig erfasst.
 
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, in der Zeit zurück zu kehren und wieder ein sorgenfreies Kind oder mehr oder weniger glücklicher Teenie zu sein.
 
4. Da ich nie bis kaum Tee trinke (zu viel Zucker :-)), habe ich keinen Lieblingstee.
 
5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich einen Drucker.
 
6. Gefahren lauern überall, wo immer du bist.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehgucken und Bülent Ceylan, morgen habe ich Geschwisterabend mit Mexikaner und Madagascar 3 geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen