Freitag, 21. September 2012

freitags-füller

 
1. Ist denn möglich, dass ich so begeistert von einem Audi bin :-)? Baby Blue hat mich vollkommen in ihren Bann gezogen und ich bin hin und weg!
 
2. Ich habe ein Rezept für Nudelauflauf mit gemischtem Gemüse gefunden, und konnte sogar meine Familie mit dem „Bauernessen“ (Babbo lässt grüssen) gefunden.
 
3. Am 6. November 2012 habe ich noch keine festen Pläne.
 
4. Meine Mutter ist schon Mitten in ihrer Herbstdekoration. Mir persönlich reicht das Rascheln im Wald.
 
5. Socken an den Füssen kann ich zum Schlafen nicht ausstehen. Ich finde sie im Bett allgemein ein No-Go (jugendfrei gesagt ;-)).
 
6. Song to say goodbye könnte der Titel meines Lebens lauten.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend (Bauer, ledig, sucht / jung, wild & sexy (so ein Seich ;-)), morgen habe ich ein Treffen und Herumschlendern mit Pupa und eventuell Laura geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen