Sonntag, 26. Februar 2012

wildes ding

Es gibt ein paar Songs von Culcha Candela, die ich ganz gut finde. Nur höre ich sie dann so oft, dass sie mir plötzlich nicht mehr gefallen.

Nicht bei diesem hier... Es läuft und läuft und läuft... Den Refarin kann ich mittlerweile auswendig, mit dem Rap habe ich teilweise noch zu kämpfen... Aber das kommt noch! Zum Leidwesen von Baby Jane ;-D!

Nur liegt Mitsingen seit gestern nicht drin. Meine Schwester hat mich angesteckt. Ich habe kaum Stimme, es kratzt ein wenig im Hals und ein trockener Husten sucht sich immer wieder seinen Weg. Und doch finde ich die anhaltenden Rückenschmerzen seit Montag störender als das hier. Ich trage einfach ganz brav einen Schal, lutschte Ricola und nehme Pastillen. Solange ich bis Freitag wieder fit bin, ist alles okay.

Viel Spass!


Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp,
draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett

Ein klein bisschen Lady, ein klein bisschen Gaga

So was fänd ich voll perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen