Montag, 6. Februar 2012

abendplanung voller serien

Ich war schon ein wenig genervt, wurden in den letzten Wochen nur alte Folgen von "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle" gebracht. Klar, es hat auch seine guten Seiten, vor allem, wenn man eine Sequenz sehr gut fand, eine Folge verpasst hatte oder sich einfach wieder in die ganze Materie einsehen wollte, um dann top informiert mit der neuen Staffel weiter zu machen.

Und doch sind diese Formate doch meistens so, dass man gut mitkommt. Selbst dann, wenn man die ersten zwei Staffeln nicht mitverfolgt haben sollte.

Aber heute hat das Warten ja endlich ein Ende :-)! Von nun an ist der Montagabend voll von Serien, die ich schauen und aufnehmen will. Alle laufen nämlich mehr oder weniger gleichzeitig. Die beiden Exemplare auf Sat1 nehme ich auf, sodass ich die Werbung danach gelassen wegzappen kann.

Mein heutiger Abend sieht wie folgt aus:

1. Desperate Housewives


2. Traumfrau gesucht (wobei ich mich frage, warum ich mir DAS antue (wahrscheinlich gefällt es mir einfach, mich über drei echt hirnlose und dumme Männer lustig machen zu können. Gibt teilweise Aktionen, die mich wirklich nur den Kopf schütteln lassen))


3. Der letzte Bulle (ich liebe diesen Schauspieler und die Person, die er verkörpert einfach! Ein Brummbär mit harter Schale und doch weichem Kern (mit totalem Beschützerpotenzial))


4. Danni Lowinski



Wie ihr sehen könnt, viel vor! Und doch war ich nicht ganz so unproduktiv den Tag über. Ich habe meine Bewerbungen aufgestellt, verpackt und zum Versand bereit gemacht, die Steuererklärung meiner Schwester erledigt (nun fehlt nur noch die meiner Eltern (die von mir, Zio und Bruder sind bereits gemacht --> ich mache das einfach zügig, weil ich das ungern herausschiebe und damit mit der Abrechnung kein grosses Chaos entsteht)), mit Schila die Sonne am Nachmittag genossen (wegen Kälte nur 10 Minuten), weiter im eigenen Krimi gelesen und den Nachmittag im Bett verbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen