Freitag, 17. Februar 2012

plötzlich spass an der ganzen sache

Heute bin ich zum ersten Mal gerne an den Kurs gegangen, den ich im Moment besuche. Ich weiss nicht, woran es liegt.

Vielleicht doch daran, dass man sich austauschen kann und sich nicht ganz allein fühlt. Es gibt etliche andere Menschen, die genau das gleiche durchmachen müssen. Sei es körperlich, psychisch oder einfach beruflich.

Der Typ, der mich genervt hat, nervt mich auch nicht mehr. Er ist stiller geworden und ich glaube, er selbst hat vielleicht gemerkt, dass er zu viel redet :-).

Nein, ich finde es echt eine tolle, harmonisierende Gruppe. Eine andere Dame war über eineinhalb Wochen krank. Heute meinte sie zu mir, dass sie mir etwas sagen müsse. Sie sei begeistert, wie anders ich mich in dieser kurzen Zeit geben würde. Ich hätte mich geöffnet und echt eine coole Frau. Ich bedankte mich höflich und konnte ehrlich sagen, dass ich einfach meine Startzeit brauche. Ich bin und bleibe halt ein Beobachter, bis ich mich sicher fühle :-). Mir gefällt es im Moment ganz gut. Nächste Woche kommt ein weiterer Kandidat zu diesem Bewerbungskurs dazu.

Denn: ich habe gedacht, der Kurs geht nur bis Ende Februar. Ist aber falsch. Der geht immr weiter und die Gruppe wird sich ständig verändern. Leute kommen dazu und andere gehen, weil sie ein Praktikum oder eine Festanstellung bekommen.

Bis Mittwoch müsst ihr mir noch die Daumen drücken...

PS: zum vermehrten Male habe ich einen Eintrag geplant, der dann doch nicht veröffentlicht wurde. War bei der vorherigen Einstellung nicht so. Kennt das jemand von euch auch? Was macht ihr da genau?

PPS: Auch dieses Problem gelöst... Ich muss nach dem Planen unbedingt auf "veröffentlichen" klicken. Ich habe bis dato nur gespeichert, aus Angst, dass ich ihn dann doch automatisch veröffentliche. Ist aber nicht so. Die Schaltfläche dient nur dazu, dass aus einem Entwurf ein geplanter Post wird.

Glück gehabt *schweissabwisch*...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen