Mittwoch, 15. Februar 2012

krimi-fakten

Einfach so aus Jux... Dieser erste Krimi muss irgendwie "gelobt" werden. Immerhin hat er mir durch eine schwere Zeit verholfen, ich hatte meine Ablenkung und einen neuen Glauben in meine schriftlichen Fähigkeiten als Autorin gewinnen können.

Es war eine Ablenkung, ich habe mich während dem Schreiben gut gefühlt und bewiesen, dass ich etwas durchziehen kann. Ich habe Fantasie und meiner Meinung auch Talent für.

Ein tolles Gefühl, wenn man stolz auf sich und etwas ist, dass man geleistet hat :-). Darum geht es auch bald weiter mit einem neuen Krimi (gleiche Hauptdarsteller, anderes Thema).

2 Kommentare:

  1. Wow, echt beeindruckende Zahlen!!! Und du weisst ja, deine Blogleser kaufen dir auf jeden Fall ein Exemplar ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr erstaunt, als ich dieses Feld rein zufällig geöffnet habe. Bin gespannt, wie der neue Krimi ausfallen wird ;-)! Bei meinen Dialogen mache ich mir keine Sorgen, dass ich auch da schnell die 300 Seiten knacken *g*.

      Ich warte mal, was mit den Verlagen so läuft. Ansonsten gerne vom Blog aus!

      Lieben Gruss
      zambrottagirlie

      Löschen