Mittwoch, 11. April 2012

shoppen, shoppen, shoppen!

Ich weiss, ich selbst habe mir ein Verbot bis ca. Mitte Juli gegeben. In den letzten Tagen haben sich jedoch die Ereignisse echt irgendwie überschlagen und ich habe keine Lust, genau morgen anständig zu sein. Es hat sich spontan ergeben. Ich war gestern zudem noch in Zürich unterwegs und habe all die schönen Sachen gesehen.

Die Therapieprobleme (gibt vielleicht noch einen Eintrag dazu), die Gleichgültigkeit meiner Umgebung, meine Arbeitssuche, das Gefühl, einfach nie irgendwo anzukommen und all diese Probleme rund um mich herum... Diese Situation ist ja nicht erst seit gestern. Seit Monaten fühle ich mich einfach unbrauchbar, wertlos und mein Leben so gar nicht für lukrativ und lebenswert.

Ich brauche ein Ventil. Seit etwa einer Woche spiele ich immer öfters mit dem Gedanken, mich mal wieder selbst zu schneiden. Ich bin sogar so weit gegangen, dass ich mir beide Unterarme so fest abgebunden habe, damit ich einfach das Gefühl habe, als hätte ich mich geschnitten. Ich hoffe mit dieser Aktion einfach, dass es für das Auge reicht und mein Gehirn somit den Impuls schwächen kann. Denn ich möchte nicht wieder beim Ritzen landen (wenn ich es auch nie regelmässig oft gemacht habe, das letzte Mal so vor einem Jahr oder achtzehn Monaten...).

Meine Schwester hat ein paar schöne Sachen gefunden und ist letzte Woche damit nach Hause gekommen. Die Herbst und Winterkollektion fand ich ja grässlich und zu meinem Geburtstag gab es auch noch nicht eine so richtige Auswahl. Klar, ich könnte es auch sein lassen, aber ich habe noch Euro übrig und in Italien gäbe es immer noch ein Konto, sollte es knapp werden.

Ich scheiss drauf und werde morgen zuschlagen. Es ist spontan abgemacht worden und ich muss dann mit den Konsequenzen leben. Spätestens wenn die Sommerferien anstehen, muss ich mich damit auseinandersetzen. Danach möchte ich aber bis mindestens Mitte Juli eine Shoppingpause einlegen.

Hier ein paar Sachen, die mir im Internet ganz gut gefallen. Bitte nicht ab der Bilderflut erschrecken. Ich behalte einfach immer im Hinterkopf, dass es auf den Bildern immer besser aussieht, als am eigenen Körper. Zudem müssen die Sachen auch im Laden hängen. Ich werde nur in Deutschland mein Geld ausgeben, in der Schweiz muss ich dann die Beine still halten. Ausser, meine Mutter gibt mir ihren Gutschein mit, den sie bis heute kaum gebraucht hat.

1. Clockhouse (dazu gibt es Aladinhosen in hell- und dunkelblau (lang und kurz), eine kurze in Dunkel besitze ich bereits, die andere helle in kurz sowie die zwei langen möchte ich probieren und auch kaufen, sollten sie passen (ich liebe Haremshosen...))















2. H&M (hoffentlich gibt es das meiste davon im Laden! Vor allem die pinken Hosen... geil!)




















































3. Vögele (diese Bluse sieht mit offenem Ausschnitt sehr gut aus! Ich wollte sie zuerst gar nicht probieren, doch meine Schwester hat mich zum Glück doch noch dazu überredet...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen