Freitag, 27. April 2012

frühlingshafter duft...

Lange, lange bin ich darum herumgeschlichen... Eigentlich ist es für mich eher ungewöhnlich, verkauft ExLibris nun immer mehr auch andere Artikel ausser DVD's, CD's und Bücher... Ist das nötig? Irgendwie vergeht einem da fast der Flair...

Auf der anderen Seite finde ich die Sache mit den Parfums eine gute Sache. Ich habe dort eines gefunden, dass wie "Kenzo Amour" duftet, jedoch ein Siebtel (!!!) davon kostet...

Ich habe das "Kenzo Amour" schon immer gemocht und es mir 2007 zu meinem Lehrabschluss geleistet. Dementsprechend schnell war es dann auch leer, weil ich es so lecker fand.

Ich habe damals bestimmt etwas zwischen 60 und 70 Franken bezahlt.

Für das Exemplar vom ExLibris (genau gleicher Duft!!!) habe ich 9.90 CHF ausgegeben... Eine perfekte Duftnote für den Frühling / Sommer. Nicht zu schwer, nicht zu süss, nicht zu herb. Ich finde es lecker!

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es eines der wenigen guten in dieser Aktion ist... Die anderen riechen teilweise doch etwas zu heftig und "streng".... Teilweise sehr grusig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen