Sonntag, 29. April 2012

free hugs

Vielleicht muss ich "Kostenlose Umarmungen" anbieten, um an körperliche Nähe zu kommen bzw. mich daran zu gewöhnen :-D?!

Also, ich persönlich könnte es nicht. Es hätte nichts mit der Person gegenüber zu tun. Ich bin da ein wenig eigen und ich denke, es gäbe auch bei euch Kriterien, die euch ein wenig "grusle" würden.

Bei mir sind es folgende hemmende Grundgedanken:

- Was denkt der Mensch, wenn er mich anfassen muss?
- Was fühlt er?
- Ekelt er sich vor meiner Berührung?

Die Sache mit dem Ekel ist da ein schwerer Hauptpunkt. Ich denke nämlich, dass der Mensch sich fast ekeln muss, wenn er mich berührt. Wie er sich wiederum auch von meinen Berührungen ekeln muss. Es kommt gar nichts anderes in Frage.

Ich kann nichts dagegen tun. Das sind meine hauptsächlichen Bremsen. Daher kann ich mir auch keine Massage mit einem Partner vorstellen (jaja, bin schon genug dafür ausgelacht worden, ich erzähle das schon gar niemandem mehr... uuuups, hierdurch geschehen :-)).

Es war mal ein Thema, als ich unterwegs mit Sonnenschein, Bonita und Alina (neuerdings für Mon Amour) war. Sie (hauptsächlich Bonita, wer sonst spricht immer vom Partner...) erzählten von der Sauerei, welche vom Massageöl hinterlassen wird. Ich meinte nur, dass ich dies bestimmt nicht mit einem eventuellen Partner austauschen würde.

Sie lachten und meinten: "Ach zambrottagirlie, du bist echt lustig...", was für mich nach einem: "Typisch für dich, du kannst ja noch nicht mitreden" klang. Ja, es tat weh.

Ich gebe es zu, ich könnte es mir schon vorstellen. Ansonsten wären da auch nicht Sehnsüchte nach anderen Berührungen und Körpernähe im Allgemeinen durch eine Umarmung.

Und doch, die Gedanken wegen dieses Ekels sind enorm hoch.

Wie soll ich es drei lachenden Weibern (entschuldigt den Ausdruck, ist nicht so böse gemeint) erklären, dass ich fest davon ausgehe, dass der Typ sich 1) davor ekelt, mich zu berühren und 2) sich vor meinen Berührungen ihm gegenüber ekelt?

Ich wollte mich mit keiner Diskussion auseinander setzen müssen. Habe daher auch einfach geschwiegen und war froh, als das Thema dann schlussendlich gewechselt wurde.

Wären "Free Hugs" etwas für mich? Ich weiss nicht :-)... Aber die Grundidee finde ich mehr als nur klasse!

(www.wikipedia.ch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen