Mittwoch, 28. Dezember 2011

so ein seich aber auch!

Ich bin irgendwie verärgert. Jahrelang dachte ich mir, mit Blogspot und Blogger den richtigen Anbieter gefunden zu haben. Bis neue Vorlagen erschienen sind. Ich dachte mir noch "cool", aber wie ihr mich kennt, wollte ich bei meinem Gewohntem und Alten bleiben.

Heute habe ich dann bemerkt, dass mein Archiv im April 2011 nicht vollständig angezeigt wird. Natürlich sofort gegoogelt, was man da tun kann. Nur komplizierte Erklärungen gefunden. Aber immerhin stand etwas von "Vorlagendesigner".

Ich dachte mir, dass ich wahrscheinlich die Neuerungen anwenden muss, damit auch alles schön klappt und übernommen wird. Nun ja, mich Ach und Krach habe ich nun eine Vorlage gefunden, die mir mehr oder weniger gefällt. Den Header möchte ich einfach behalten, weil es voll mein Ding ist. Ich habe vor ein paar Jahren mehrere Stunden damit verbracht, bis ich einen eigenen hingebracht hatte. So auch vor ein paar Wochen, als dieser hinkam.

Fakt ist: das Archiv zeigt immer noch nicht alle Einträge an, was ich einfach schade finde. Kennt jemand von euch das Problem auch? Was habt ihr da gemacht? Beim Hilfeforum komme ich nicht wirklich weiter. Da habe ich schon einmal gefragt, nie eine Antwort bekommen.

So ein Seich. Wünscht ihr euch nicht auch oft einfach die alten Blueblogzeiten zurück?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen