Mittwoch, 7. Dezember 2011

freudiges treffen

Teilweise passieren einem spontane und so nicht geplante Begegnungen, die den ganzen Alltag zu erleichtern scheinen. So heute wieder passiert.

Ich war auf dem Weg vom Zug zu meinem Auto und dachte mir noch: "Soll ich bei Pupa klingeln?" Jaaa, ich war morgens mal wieder spät dran und habe mein Auto bei ihr abgestellt. Sie hat es mir erlaubt und doch mache ich es ungefragt nicht wirklich gerne. Aber es war wirklich knapp.... :-).

Von weitem schon habe ich sie erblickt. Sie mich auch und so haben wir uns mit den Händen zugewunken, wild herumgefuchtelt, von weitem schon zugerufen und schnell sind wir uns in den Armen gelegen.

Sie fragte, ob ich Lust auf eine Cola hätte. Ich konnte nicht ehrlich sagen, dass ich totmüde war und mich nur noch nach meinem Bett sehnte. Eine kleine Notlüge musste her. Aber nur 'ne klitzekleine :-).

Nein, es war wirklich kaum mehr aushaltbar, schon im Zug wäre ich fast weggenickt. Zu Hause angekommen bin ich unter die Dusche gesprungen und seit gut 16.30 Uhr liege ich unter der Bettdecke. Ach, dösen und auf seinen Körper hören tut manchmal echt gut!

Abgemacht haben wir für Freitagabend. Dann gehen wir lecker Nachtessen. Tja, finanziell liegt es eigentlich nicht wirklich drin, vor allem, weil ich morgen Abend auch auswärts essen gehe. Nun ja, vielleicht gibt mir Muddi einen kleinen Zustupf für das Putzen am Freitag...

Ich habe sowieso ein Essensmarathon vor mir: heute war ich mit Mon Amour Chinesisch zu Mittag essen, morgen Abend noch keine Ahnung wo, Freitag mit Pupa, Samstagabend mit meinen Geschwistern (Mexikanisch, jammy, jammy, jammy mit Kino danach), Sonntag lädt uns Zio zum Mittagessen ein. Er hat Geburtstag, machen wir dann immer.

Und wer freut sich da am meisten drauf? Natürlich zambrottagirlie... Und auf das leckere, ungesunde Cordonbleu mit viel ungesunden Pommes und Ketchup sowie Mayo *g*!

Also viel los! Aber ich liebe die Abwechslung. Ich komme weg, von meinen Gedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen