Donnerstag, 15. Dezember 2011

auch er braucht liebe ;-)

Chicco fehlts wohl an menschlicher Wärme. Ja, ich habe teilweise regelmässig mit ihm geschmust, aber wenn er auf seinem Hocker schläft, lasse ich ihn Ruhe. Ich störe ihn halt ungern beim Dösen, um ihn auf meinen Schoss zu heben. Er soll einfach so liegen bleiben und von selber kommen. Auf der anderen Seite ist er auch schon bald 15 und ich will noch so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen. Wobei ich natürlich hoffe, dass er ein Exemplar von Katze ist, die fast 30 wird ;-).

Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass Katzen von selber kommen. Man merkt ja, wie sie schleimen und betteln können bzw. wie die Krallen ausgefahren werden, wenn das Tier keine Lust hat ;-). Hier muss ich aber noch ergänzen, dass Chicco nicht kratzt oder beisst. Man kann wirklich ALLES mit ihm machen, hihi.

Bester Beweis: gestern Abend. Meine Mutter nahm die Wärmelampe hervor, die meistens zum Einsatz kommt, wenn man stark verkältet ist.

Was macht unser Manolo? Legt sich einfach auf sie drauf ;-D! Er war beim Streicheln so was von schön warm...

Unser Chicco :-)!

1 Kommentar: