Samstag, 17. Dezember 2011

jovanotti, bob sinclar & sophie ellis-bextor

Den ganzen Nachmittag über war ich mehr oder weniger am Tippen. Und doch kommt es mir so vor, als stünde ich immer noch an der gleichen Stelle. Obwohl sich gut zwölf Seiten gefüllt haben. Aber so ist das wohl. Die Zeit vergeht immer wie im Fluge, wenn man am Computer sitzt.

Ich höre immer Radio 105 - Hits (italienische Version) und vertreibe mir somit die Zeit angenehm. Darum bin ich auch auf das folgende Lied mit Bob Sinclar und Sophie Ellis-Bextor gestossen.

Nein, es geht mir nicht um den Text ;-). Um den Rhythmus natürlich! Ist halt Dance und voll mein Mettier.

Jovanotti ist und bleibt ein Genie. "La Notte Dei Desideri" habe ich bestimmt schon seit gut 9 Monaten auf meinem MP3, aber im Radio läuft er erst jetzt rauf und runter.

Viel Spass beim Reinhören!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen