Samstag, 3. Dezember 2011

fiese gedanken ;-D

Heute war ich mal wieder als Unterstützung bei Muddis Wochenendeinkauf dabei. Nun ja, ob ich wirklich eine grosse Hilfe bin, weiss ich nicht. Sie gibt dann immer mehr Geld aus, weil ich Dinge für mich mit einpacke ;-DDD.

In einem etwas grösseren Center waren viele Kinder, die auf den Samichlaus und den Schmutzli warteten. In der Zeit, in der wir den Laden betraten, kam dieser dann auch. Als wir aus dem Geschäft liefen, mussten wir an einer Riesenschlange vorbei. Überall hörte man Kindergeplapper. Ich musste auflachen und mir echt fest auf die Zunge beissen.

Meine Mutter blickte nach hinten und meinte:

"Was ist so lustig?"
"Nicht jetzt."
"Sag schon!"
"Nicht jetzt, das wäre katastrophal."

Kaum im Auto, hackte sie nochmals nacht. Ich prustete los und meinte:

"Stell dir vor, ich hätte jetzt bei dieser Schlange laut 'Samichlaus? Den gibt es doch gar nicht!' heraus geschrien, haha!"

Tja, das hätte echt einen Amoklauf gegeben.... Wobei, die Eltern müssten dem Samichlaus und dem Schmutzli nicht mehr nachrennen und Geld ausgeben. Wobei ich es natürlich eine schöne Tradition finde, auch bei uns ist immer der Samichlaus mit Gefährten hereingeschneit.

Am besten war die Aktion, als er zu meiner Schwester meinte (da waren wir so 6 oder 7 Jahre jung): "Und was sagst du immer, wenn du wütend bist? Ein böses Schimpfwort: Brutto Culo?"

Bedeutet (anständig) übersetzt: Hässlicher Hintern :-DDDDD!

Ich weiss, ich bin fies. Daher ist es wohl besser, ich bleibe kinderlos und verschone die meinen, hehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen